Darf ein Honda bei unsere treff mitmachen...?

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.116
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Vielleicht aus Langeweile....., aber meine Frau möchte jetzt auch Motorrad fahren, also hat sie sich einen schönen kleinen Honda gekauft und muss mit der Motorradführerschein jetzt starten...
Vielleicht war der Rücksitz zu klein :0307-ergeben:

Alles okay... Corona scheiss, wer hat dat erfunden :violent1: Mfg Hans // Dänemark
Honda og Suki.JPG
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich würde das entspannt sehen, meine Freundin kommt auch mit ihrer ER-6N :)

wobei wir vorab eh erstmal abwarten müssen, ob wir uns überhaupt noch treffen dürfen
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Na Hans,
du bist ja ein Schlitzohr ;)
Wenn diese Frage eine Frau gestellt hätte, dann wäre es eigentlich darum gegangen (übersetzt für Buben):
Darf ich als Anfängerin mitfahren?

Du fragst wegen dem Moppedfabrikat? Weisst ja sicherlich, dass das kein Problem ist. Hat dich deine Frau zu der dann doch weiblichen Fragevariante angestachelt? :0207-crazy:
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.116
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Diesem Jahr können wir uns darauf konzentrieren, jede menge Bier zu trinken (mit abstand zu ein und andere) - dann können unsere Frauen Rennen fahren... 4.jpg
Wir hoffen alles in ordnung gehen.. ein Besuch in Deutschland bedeutet für uns zur zeit - Republik flucht...
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Moppeds parken zu dicht: 2 Meter Abstand ;)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
sach mal, die glänzenden badekappe da hinten kenn ich doch :0207-crazy::icon-biggrin:
 
Oben