Darum liebe ich das Forum

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Ich mache jetzt mal einen eigenen Beitrag daraus.

Ich als absoluter Nicht-Schrauber, Dude kann es bestätigen, hab mich an den 12v Stecker der F und an einen neuen Luftfilter getraut. Der 12v Stecker war eigentlich unerreichbar, aber mit viel Glück, Geschick und der Hilfe meines Sohnes habe ich „versehentlich“ das Gegenstück zum einreisten bekommen. Nun hatte ich die 12v genau das wo ich sie haben wollte.
An alle 1000 F Fahrer, das Teil ist sehr gut versteckt und kaum erreichbar.

Den neuen Luftfilter habe ich auch verbaut bekommen.

Das Ganze wäre nicht möglich gewesen, ohne 3nno, ENRICO ein dank an dich und deine Standleitung zu mir. Unglaublich deine Hilfe. DANKE
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Kann das alles so bestätigen ( bis auf die F ^^ )Es sind klasse Leute am Start. Mir würde etwas fehlen.
Ich freue mich auf das Forentreffen. Wird ne super Zeit mit den richtigen Verrückten :love4:
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Dann werden wir jetzt mal die kleine bewegen.
 

Anhänge

  • 73D74732-E7B6-479B-8445-C54AD3CBAEAC.jpeg
    73D74732-E7B6-479B-8445-C54AD3CBAEAC.jpeg
    611 KB · Aufrufe: 68
  • 29D84D49-A2DF-4A10-BD0D-275BBED914F7.jpeg
    29D84D49-A2DF-4A10-BD0D-275BBED914F7.jpeg
    575,2 KB · Aufrufe: 67
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
5AAE77F6-14B4-4085-9AA6-BCE7B543429F.jpeg
Hi Leute seht ihr die abgedeckte Maschine da hinten? Ist meine gute Bandit. “Coronafest“ gemacht. Frisch geputzt, aufgetankt und abgedeckt.
Das ist Deutschland Anfang 2020. Greta macht Radau gegen Verbrenner. Wärmster Winter seit der Wetteraufzeichnung und jetzt Corona, mit der Aussicht, dass wir übernächste Woche nicht mehr zum Vergnügen Motorrad fahren dürfen weil eine Ausgangsperre ernsthaft in Erwägung gezogen wird.
Viele von Euch haben schon oder stehen kurz vor der Kurzarbeit (so wie ich) oder Arbeitslosigkeit.
Manchmal wünschte ich mir, es wäre nur ein Traum aber diese Krankheit hält die Menschheit fest im Bann. Egal wie man darüber denkt oder was man davon hält oder was dahinter steckt. Die Welt steht Kopf.
Die wirtschaftlichen Auswirkungen sind vergleichbar mit.....genau weis noch niemand.
Aber fressen müssen wir es.

Saison erst mal beendet. Hab keinen Bock mehr zum Fahren.

Und deshalb liebe ich dieses Forum, weil es mir Freude macht mit Leuten zu kommunizieren, die genau so ticken wie ich. Motorradfahrer eben.

Bleibt alle gesund und hoffentlich ist bis zum Forumstreffen die Hauptsache überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Schorsch: deinen Worten ist nichts mehr hinzu zu fügen! Leider ist das die Realität!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab ich gern gemacht Enno.
Jederzeit wieder!
Die einzige Farbe die zu deinem Design passt :daumen:
Das Forum rettet auch mich durch die ××××××××××××××××××××× Zeit.
Haltet durch Freunde. Bleibt gesund und wenn es geht zuhause. Hoffe wir sehen uns bald wieder
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Screenshot_20200327-215852.png

Passt glaub ich hier rein, und deshalb lieb ich dieses Forum! Einfach genial :daumen: ich hoffe mir nimmts niemand krumm das ich das vom general chit hierher übernehm...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
War grad mal wieder als Gast in anderen Foren unterwegs. Nur was gegooglt. Also in manchen Foren gehts ab.... irre von Themaverfehlung, Beleidigungen, rumgepose und Inkompetenz... aber Hallo!

Da bin ich direkt froh Suzi Fahrer zu sein und so
nette User um mich zu haben!

Hier gibts selten blöde Kommentare, die meisten sind bemüht eine klare Antwort zu formulieren, können sich artikulieren, oder sind gar eloquent wie unser werter Herr @Dude (Völlig ohne Ironie oder Sarkasmus). Entweder man kann was liken oder loven oder saden (was fürn neudeutsch) oder man lässt es.

Ich weis ich bin auch nicht immer leicht zu verstehen, tropf auch eher vor Ironie, Sarkasmus und bin eher rebellisch veranlagt.

Aber grad eben wieder in so nem anderen Forum - puh. Gaaaaanz andere Welle. Da gibts nur Schlaubischlumpf, haten und dissen bzw disliken. Abartig...

Also echt DANKE an die Member, Mods und Admins!

Geil, weiter so:daumen::daumen::daumen:!!!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@V6 Rußexpress, dann ließ mal in paar Ducati Foren mal bissel queer :icon-wink: .
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@türkish rossi hab ich, egal welches forum. Z kawa, ktm, duc, aprilia oder honda etc. Hier gehts am gesittesten und freundlichsten zu....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hier gibts selten blöde Kommentare, die meisten sind bemüht eine klare Antwort zu formulieren, können sich artikulieren, oder sind gar eloquent wie unser werter Herr @Dude (Völlig ohne Ironie oder Sarkasmus). Entweder man kann was liken oder loven oder saden (was fürn neudeutsch) oder man lässt es.

38C51060-9F7E-4DC7-86A5-8DDB9FF2D175.jpeg
Aber danke für die Blumen...mir macht das ja auch viel Spaß mit euch Kaputten... :0307-err:

Mal gucken wie lange ich aber noch volles Member sein werde...hatte ein sehr extremes Intermezzo mit einer BMW. :blush:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
E64C3B0B-97FF-4811-92A9-514AD8E6AEED.jpeg
Die da...Superbikelenker mag Geschmackssache sein, aber das war auch nicht das Schlechteste. Bin die gestern 200 km auf der LS, danach 6 x 15 min auf den Testtrack in Papenburg und heute wieder 200 km LS zurück gefahren. Gestern im Regen im Rain-Mode Knee Down auf dem Track mit dem 2CT. So butterweich wie die Maschine wie an einer Schnur gezogen da durch die Kurven gegangen ist, war das ein absoluter Traum.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
@Dude du wirst duns doch nicht etwa "fremdfahren", oder? :0207-crazy: :cray:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich glaub darauf wird es hinauslaufen...es wird sowieso ein Supersportler...ist nur die Frage was für einer...im Rennen sind erstmal die BMW, die SC59, die R1 und die GSX-R(R). Aber langsam gehen lassen...vor 2021 passiert da mal noch nichts.
und hier weggehen würde ich erstmal nicht, nö. Dafür gefällt mir das mit euch einfach zu gut:0307-err:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Anhang anzeigen 52580
Die da...Superbikelenker mag Geschmackssache sein, aber das war auch nicht das Schlechteste. Bin die gestern 200 km auf der LS, danach 6 x 15 min auf den Testtrack in Papenburg und heute wieder 200 km LS zurück gefahren. Gestern im Regen im Rain-Mode Knee Down auf dem Track mit dem 2CT. So butterweich wie die Maschine wie an einer Schnur gezogen da durch die Kurven gegangen ist, war das ein absoluter Traum.
Wenn nur nicht dieser asymmetrische Karl Dall Scheinwerfer wäre.
Technisch sehr reizvoll und mittlerweile auch Standfest.
Aber die Optik ist leider nicht meins.
 
Oben