Das ist Berta....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Berta ist heute zur Spätschicht gefahren hat aktuell ~ 560 km auf der Uhr.
Bissle Veränderungen hat es schon gegeben. Aber richtig fertig ist sie noch nicht. Werden noch ein paar Teile Ende des Monats gepulvert.
Dann stell ich schöne Bilder mit toller Location ein :)20170515_123928.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jep. Mir gefällt sie auch. Und bei uns fährt so ein Moder niemand in der Ecke^^
Sie wird eine Schönheit:daumen::heart:
Dank dir!
Gruß
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Meinen eigenen Thread vergessen um immer mal Bilder der Evolutionsstufe zu posten ^^ naja^^
Heute wurde mal wieder gebastelt. Nach der Nachtschicht bin ich immer so entspannt um solche Aufgaben zu lösen.
Hab das Pad auch noch in " sonnenblumen-gelb", hab es auch ausgeschnitten und angepasst aber das passt überhaupt nicht zum Neon. Also 2x schwarz :good:
Hab die Vorlage lange hin und hergeschnitten. So gefällt es mir am besten.
20190517_133731.jpg20190517_133719.jpg20190517_133709.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hast du gut gemacht :good2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Schon schick...trotz dem ganzen blau. :upps:

Nee im Ernst, die Neonakzente sind schon gut gewählt und natürlich wieder blitzeblank :connie-boy-cleanglasses:
Um was für ein Pad handelt es sich denn da genau? Ich überlege grad ob ich mir ein Stompgrip-Pad an den Tank mache.
Und ich seh grad den Motordeckelprotektor. Den find ich auch sinnvoll und suche momentan ebenfalls.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es gibt fertige Tankpads für unsere Dicke. Aber dann müsste ich es mir über den Aufkleber kleben-geht gar nicht.
@dusty851 hat mich da auf die Idee gebracht. Aber ganz so war es nicht was ich mir vorgestellt habe. Also einfach mal beim Chinamann gegoogelt und siehe da....die haben Matten mit 3D Kleber in verschiedenen Farben. Kost nicht viel.
www.wish.com/share/6655eebnnh
Hab schwarz und gelb bestellt. Gelb passt überhaupt nicht. Egal. Kann man immer brauchen als Hobbymessi ^^
Die Deckelprotektoren gibts auch bei eBay. Kostet nicht Die Welt. Aber da gibst viel geilere von Yoshimura.... frag nicht nach dem Preis ^^
Die waren in USA selbst teuer. Hab sie im Frühjahr beim Händler in Dallas gesehen :dash2:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Wirklich sehr hübsch :taetschel:!

Sag mal, geht bei Dir am seitlichen Tankpad auch die Farbe ab? Bei mir löst sich so langsam das Schwarz auf, und das Gelb beginnt durchzuscheinen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jein.
Es geht noch. Sie steht immer abgedeckt im Carport. Qualität ist was anderes.
Bekomme BITTE keinen Sprit auf den Aufkleber und versuche es dann zu entfernen!! Das schwarz geht weg. Das ist nur aufgedampft oder was weiss ich.
Sonne/UV beständig ist anderst. Ich weiss was du meinst.
Hab da damals reklamiert und bekam nach x Mails einen neuen Satz.
Mein jüngster saß 2x hinten drauf und schon war das schwarze abgescheuert.
Hab ja jetzt ein anderes Neondesign da. Wenn das jetzige nicht mehr schön aussieht wird getauscht.

Ich würde mal offiziell reklamieren. Wo hast gekauft ? Bucht dort Händler direkt ??


Schau mal Bild 2 an. Vorne ist ein Fleck im Tankpad. Das war Sprit ! Hab ich mit Edding kaschiert ^^ aber nicht weitersagen ^^ soll keiner wissen.
Ich hab alles nochmal da, Nur das hintere rechte hab ich getauscht. Tank u.co hab ich alles noch.
Bekommt man ja nur im Set zu 140€ :dash2:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
...schaut :good:....aus...dezente Akzente...sehr stimmig....!!!


..zur Gabel....in GOLD....du weißt ja....:0307-ergeben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab mich noch nicht getraut ^^
@Dr Stalone hat aber einen Link über eine Folie eingestellt die gut sein soll.
Das wird noch gemacht. Hab an der rechten Gabel 2 Mini Steinschläge. Dann sind die auch weg :)
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich würde mal offiziell reklamieren. Wo hast gekauft ? Bucht dort Händler direkt ??

Zum Glück über meinen Händler. Werd da mal nachfragen was sich machen lässt.
Es ist auch nur auf der linken Seite. Rechts gar nix. Sieht im Gegensatz zu Deinem kleinen Fleck aber schon recht übel aus. Da schimmert das Gelb schon großflächig durch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Kannst mal ein Bild on stellen wie das bei dir aussieht ?? Das liest sich nicht so toll :-/
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Klar kann ich machen, allerdings erst Sonntag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Puh...das eigentliche Übel ist, dass sich da Leute Geld für in die Tasche gesteckt haben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da ist ja gar kein GELB mehr am Rand von dem Tankpad ??? Sieht aus wie weiss umrandet. Gelb schimmert nur noch an der Scheuerstelle durch. Also da würde ich sowas von reklamieren !
 
Oben