Das ist Berta....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Frage mich auch gerade:whistling2:
Hat doch kein Sinn hinten, ich bewege mich doch von den anderen weg:0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hatte an meinen anderen Bikes auch keinen dran ^^ wenn der Händler das nicht gemacht hätte wäre da auch keiner dran. Mit den Jahren wird man halt vergesslich ^^
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Rückstrahler = Wenn du am Tag vor der Fahrt ne ordentliche Portion Bohnensuppe gegessen hast... :0307-yeah: :0207-crazy: :0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Heute ist mein aufgehübschter originaler Auspuff gekommen.
Mein Dank geht an @Thosiko und seinem Kollegen.
Saubere Arbeit. Gibts nichts auszusetzen.
I like :daumen: 20191213_174956.jpg20191213_174930.jpg
So sah er vorher aus.
Von dem Seitenblech ging auch die Beschichtung ab. Es sah grauenhaft aus.20170624_200130.jpg
Dazu kam noch ein abgewinkeltes flaches Katzenauge und ein 3-D Nummernschild. Das wars 2019.20191213_212152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Schraub dir nen vernünftigen Puff drauf.... :eusa-boohoo:

Doppelflöte geht immer...... :icon-rr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab ja den schwarzen IXIL von Jo, aber ich brauch für den originalen und für den Zubehörpuff die Drahtdichtung ( oder wie man die nennt )
Ist aber bestellt.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
IXIL ? :icon-eek: warum willst Du das Moped denn Drosseln ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. Alles gut. Ich merk das auf der Strasse sowieso nicht. Optik passt. Wenn die neue Dichtung da ist kann ich ab und an wechseln. Sind 3 (4) Schrauben pro Auspuff-Wechsel bzw Tausch
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. Alles gut. Ich merk das auf der Strasse sowieso nicht. Optik passt. Wenn die neue Dichtung da ist kann ich ab und an wechseln. Sind 3 (4) Schrauben pro Auspuff-Wechsel bzw Tausch
Das mit dem schnellen Wechsel auf den original Endtopf hatte ich mir auch schon mal überlegt, dafür aber die Dichtung hin und her tauschen halte ich auch für absolut lästig und besser wird die davon ja auch nicht.
Hast du die Best.- Nr., bzw. einen Link, oder hast du die bei deinem Händler bestellt? Was kostet die Dichtung denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bestellt.... Die Märchensteuer ist schon mit dabei, aber die Versandkosten kommen ja noch hinzu.... 20€.... Passt :daumen:.... Besten Dank!
Und funktionieren wird es alle mal!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Am Sonntag soll es 17 Grad geben und Speer hat zuuuuufällig genau an dem Tag ein Renntraining...
Zwickmühle^^
Seit Oktober/November keinen Meter gefahren und gleich Renne ????
Es wird bestimmt nicht ausgebucht sein.
Berta steht im Wohnzimmer ( immer noch )und dann gleich auf die Renne :0207-crazy: das wär irgendwie krass,geil oder total dämlich.
Ich entscheide kurzfristig.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Am Sonntag soll es 17 Grad geben und Speer hat zuuuuufällig genau an dem Tag ein Renntraining...
Zwickmühle^^
Seit Oktober/November keinen Meter gefahren und gleich Renne ????
Es wird bestimmt nicht ausgebucht sein.
Berta steht im Wohnzimmer ( immer noch )und dann gleich auf die Renne :0207-crazy: das wär irgendwie krass,geil oder total dämlich.
Ich entscheide kurzfristig.
Markus du musst ja nicht gleich im ersten Stint volles Rohr geben. So als Jahresauftakt zum einrollen ist es doch eine nette Sache ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist doof. Hoffe es ändert sich noch bei euch :daumen:
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Bei uns ist Sturm und Regen vorausgesagt :icon-sad: Naja vielleicht geht es dann danach Bergauf, sonst braucht die Maschine bald Schwimmflügel

Trotzdem viel Spaß, Renne ist bestimmt gut
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Sieht gut aus die Ixil gefällt mir,und bei uns in Norden wird das Wetter zum Wochenende auch gut um nee kleine Tour zumachen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Danke @Asterix , mir gefällt er auch, besonders ist dieser Farbe.
Meiner Frau hab ich für ihre Gladius den gleichen gekauft. Leck fett blubbert diese Möhre mit dem Puff. V2 rockt, Berta bollert :0207-crazy:
 
Oben