Das muß ich jetzt einfach kurz loswerden.............

MadMick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
im wilden Süden bei Ulm
Hallo Leute,

als Rookie in diesem Forum, lesend bin ich hier zwar schon etwas länger unterwegs, soll das also mein erster Beitrag werden.

Aufgrund Eurer Empfehlungen habe ich bei No-Compomize zwei KZH und Sturzpads bestellt.
Was soll ich dazu nur sagen, ein wirklich fettes Lob an Dich Molle, von diesem Service (Beratung und Lieferzeit) können sich andere Händler mal ne dicke Scheibe abschneiden und damit mein ich jetzt keinen hier aus´m Forum (kenne ich ja noch gar nicht), sondern externe.

Ich war jetzt etwa 10 Jahre lang im Streetfighter-Sektor aktiv und hab da wirklich schon so einiges an Händlergebahren und -verhalten erlebt, das dürft ihr mir glauben.

Das war meine erste Bestellung bei N-C und ganz sicher nicht meine letzte. Kann und werd ich sicher weiterempfehlen.

Nachdem meine Frau immer gejammert hat, dass ihr die 12er Bandit zu schwer ist und ich irgendwann auch mal wieder was "RICHTIGES" fahren wollte, haben wir kurzerhand zwei K6 Kilo-Gixxer geordert.

Eine wartet schon beim Händler, die zweite ist unterwegs und kommt vielleicht diese Woche noch.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie uns der Zahn tropft. :p

Nun denn, ich werd ganz sicher öfter hier reinschauen, denn dieses Forum ist wirklich erstklassig, sowohl von der Vielfältigkeit wie auch vom Umgangston miteinander, denn das "normale miteinander diskutieren" vermisse ich in anderen Foren oftmals ganz.

Gefällt mir ausgesprochen gut hier. :thumbup:

Ähm,.........ich weiß. Man hätte diesen Beitrag auch in 3 einzelne splitten können, da es eigentlich 3 verschiedene Themenbereiche betrifft.

Nicht gleich ne gelbe Karte bitte, ich werd mich zukünftig ganz bestimmt dran halten. :oops:

Wünsche Euch nen schönen Saisonstart......................eigentlich sollte jetzt mal irgendwann auch das Wetter mitspielen :(

Micha
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß.

heisst es nicht: alle guten dinge sind 3 ?

beim nächsten mal bestellst du 3 maschinen und gibts mir ein ab ;) :D
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
Herzlich willkommen - viel Spass mit den neuen Eisen und danke fürs Lob.

greetz molle
 

Ralle1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
48
Ort
Hauptstadtregion
MadMick schrieb:
...haben wir kurzerhand zwei K6 Kilo-Gixxer geordert....

Nicht schlecht... mal eben schnell bestellt 8) ...aber ein gebührender Einstieg.

Herzlich willkommen im Forum !
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
Wo hast sie gekauft?? Beim bayer oder beim s-team??
 

MadMick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
im wilden Süden bei Ulm
Danke für Eure Willkommensgrüße.

@Ralle
Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann bin ich kurz angebunden.
Wir haben die 750er und die Kilo parallel probegefahren, aber bereits nach ein paar km war klar, was Neues muß her und mit ner 750er fang ich gar nicht mehr an. :)

@Sven
Natürlich beim S-Team.
Zum Bayer hätt ich´s zwar wesentlich näher gehabt, aber das is mir egal. Ich fahr lieber 30 km weiter und weiß, dass ich dort gut aufgehoben bin.
Denn der Service und die Kundenfreundlichkeit beim S-Team is denke ich nicht zu schlagen.
Wie sagt man.........."Never change a winning team" :hehehehehe:
 
Oben