Das nenn ich mal Wheelie......

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
nun habe ich es auch gesehen, aua lag bestimmt am originalen auspuff das er so schräg kam . das schöne mopped...
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
:shock: Aua.... Ist schon 'ne komische Art und Weise zu zeigen, dass man die grösse des Nummernschildes scheisse findet.... Aber wie meine Mutter so schön zu pflegen sagt: "Hauptsache die Knochen bleiben heil, den Rest kann man reparieren...."
 

gixer57

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Leverkusen
Mir ist Übel. Wenn man dran denkt, was da gleich passieren wird.

Und dann auch noch eine schöne Silberne. Hab eigentlich nie vorgehabt die mal so von unten zu sehen.

Gruß
Peter
 
Oben