Das neue Jahr ! Black Angels Racing 2011

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Hier werde ich die ganze Saison schreiben:

Fest sind im Moment nur die Termine:
Osche mit Spyder ( Forums Racing )
6h Rennen NBR am 28.08.2011

Aber kurzfristig werde ich noch Hockenhausen und ein paar andere buchen und hier berichten.

Die Sesion 2011 ist gestartet. Ich habe das erste mal dieses Jahr auf Ostern aufgezündet. Mit PS Racecamp 2 Tage auf der NBR GP Strecke.
Für mich war das eine P u E da es ja wenig Porz Termine gibt :cry4tw ! Ich habe dort meine neue TC eingestellt, das getestet was ich den Winter am Motor gemacht habe und bei Schäfer Motorsport nochmal abgestimmt wurde!

Als erstes war das Wetter mal RITISCH GEIL! Bin am Gründonnerstag am Abned zum Ring. Mit meinem Schwager im Schleptau und AC/DC ging es los :hurraaa . Am Ring angekommen war es schon voll und wir wurden in ein viel zu kleines Fahrerlager gesteckt :bosen4runaways .
Ich platzierte mich und mein Zelt neben einem roten Zelt, drin stand ne grüne Kawa :grubel . Aber nachher stellte sich herraus, dass der Kawatreiber ein sehr netter Kollege ist und wir irgenwie eine Zündfreundschaft geschlossen haben. Jeder hat jeden geholfen und so wurde das immer ein geselliger Grillabend mit BIER und FLEISCH :daumenhehe.

Am Morgen um 9.20 Uhr ging es dann los, erstmal einrollen. Strecke wieder kennenlernen und vor allem mit diesen Unnmassen an Blütenstaub klar kommen.

Nach der Mittagspause das Tief überwunden und das erste Mal die 2.22 wieder gebrochen. Die TC macht nicht schneller aber sicher :hallodu1 .
Dann leider eine lange Unterbrechung da ein Hubschrauber kommen musste. Wegen einem Abflug im Hatzenbach-Bogen. ( Wieder mit Straßenreifen wobei diese noch 2 mm Profil hatten ) :zensierter :grubel .

Danach war dann der Kopf nicht frei und mit unter 2.20 war nix :kopfkratz . Um 17 Uhr den letzten Turn gefahren und dann n´Bier und Fleisch.

Die Nacht von Freitag auf Samstag war GEIL! GEWITTER und WASSER ohne Ende. Und mein Schwager hat ANGST vor Gewitter. ( Wir haben draußen im Pavillion geschlafen :giggle ) Ich wie ein Baby und Er garnicht.

Am Zweiten Tag lief alles besser weniger Schrott und ich habe meine 2.20.19 gefahren. Und ab da sieht man dann wo noch Zeit liegen bleibt. ( Am Ende scheint alles immer so einfach :polizei )

Na ja was soll ich sagen. An meiner Camposition muss ich noch schrauben, die ist SCHEIßE!!
Deshalb habe ich nur ein Filmchen vom Ausrollen am 2.Tag um 17 Uhr aber ihr seht wenigstens was für ein geiles Wetter die beiden Tage waren ( Ausser Nachts )







Hier geht es dann mit besserer Cam Pos. und neuem Track weiter :drink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich kann eh nicht verstehen wie man jemanden mit Strassenreifen dort teilnehmen lässt :boing

Egaal, hauptsache du hattest Spass :erster
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
BT012SS schrieb:
Ich kann eh nicht verstehen wie man jemanden mit Strassenreifen dort teilnehmen lässt :boing

Egaal, hauptsache du hattest Spass :erster


Ja das ist das Thema, Ich verstehe das auch nicht und der Andi denn ich dort kennen gelernt habe auch nicht. War zwar Gruppe C aber es war eine Rennveranstaltung.
Und bei der Abnahme wurde mal wieder NUR AUF DIE LAUTSTÄRCKE geachtet. Ich musste nen DB Eater rein machen obwohl ich schon 2 mal offen gemessen wurde mit 95 DB.
Aussage: Nö mach mal rein das ist SICHERER! :cubabe
Und das schlimme ist, meines wissen konnte man am Bridgestone Truck mit ein bischen geschick auch angefahrene Rennreifen Kaufen. ( Weiß ich aber nicht genau. Standen dort nur mit beschriebenen laufleistungen)
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
:hallodu1 Schön Mark, toll mit dem Bericht :daumenhehe

Aber ich will nun auch bald :cry4tw

Porz kann kommen :dancebaby Osche kann kommen :dancebaby
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Ja das Wochenende war die Reise wert ich war auch Freitag und Samstag da. Als nächstes kommt Pann im Juni im Mai guck ich mal nach nem Montagstraining
 
Oben