Spätestens wenn die Airbox unter Wasser war ist erst mal Zerlegen angesagt. In dem Fall erstmal Versicherung...
Jep, definitiv mußte die Airbox, den Motor zumindest öffnen
(Seitendeckel, Ölwanne & Zylinderkopf)
dann sieht man ja wie weit das
(Schmutz-)Wasser eingedungen &
(nicht?) abgelaufen ist..
Neues Öl dürfte klar sein..
Von der Elektrik wird`s mit Sicherheit ne neue ECU & Batterie & evtl. u.U. auf ein
neues Cockpit rauslaufen
(wobei alles kann, nicht sein muß..), fällig sein, Kabelbaum, Scheinwerfer,
Blinker
(?) usw. wird ne intensive Trockenlegung
(& Putzen) ausreichend sein..
Asonsten neue Bremsflüßigkeit
(da Hygroskopisch)..
Ob der ABS Regelblock
(Elektrik) was abbekommen hat, ist die Frage..?
Wenn Jemand gern bastelt/schraubt, die Zeit & den Platz für hat..
Kann wenig sein, kann aber auch teuer werden.. :dontknow: