db-eater

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
@kadirace: schön, dass du mich kennst und alles von mir weißt. Werde beim nächsten Grünen-Stammtisch allen erzählen, dass ich einem "Krawallbruder" auf den Schlips getreten bin! :D
Meine Meinung zu Lärmbelästigungen - in JEDER Form - habe ich hier schon kund getan.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin Jungs! Schickt Euch 'ne PN, trefft Euch und haut Euch... Aber sich, ohne sich zu kennen, gegenseitig mit Vorurteilen zuzumüllen führt, außer zu weiterer Voreingenommenheit, zu nix. Wir sind doch alle alt genug um so einen Quatsch zu lassen.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Das war gut gesagt MaMü.:daumen:.Einer mag es laut,einer nicht.Einer muß auf der letzten Rille fahren,einer mag es nicht.Jedem das seine:D.Trotz allem sind wir Biker und sollten zusammen halten und uns nicht gegenseitig runtermachen.SO UND ICH LIEBE DEN KLANG VON MEINEN AUSPUFF:upps:;)
Ja Genauo Ralle Haste recht, Ich bin auch so einer:daumen::daumen::daumen:
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Nein, ich haue mich nicht. Mit NIEMANDEM! Höchstens ein Disput auf geistiger Ebene. Aber auch nur dann, wenn ich sehe, dass mein Gegenüber nicht unbewaffnet ist!

Ich wünsche ALLEN eine sturz- und unfallfreie Saison!

War schön hier - wenigstens mit den meisten - und @admin: da ich meinen Account nicht selbst löschen kann, mach´ du es bitte!
Wer jetzt noch "nachkarten" möchte - bitte sehr,
ich tu´ es nicht!
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Schade das ihr euch immer gleich löschen lasst nur weil man mal an einander gerät. Ich denke man sollte doch über manch geschriebenen Texten stehen und nur drüber schmunzeln. Ich kündige doch auch nicht meinen Job wegen einer Meinungsverschiedenheit mit einem Kollegen. Aber gut des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@GSX-S 999F ,überlegs dir doch bitte nochmal !
Und außerdem schulde ich dir noch eine Cola.
Wenn ich meine Schulden beglichen habe und du immer noch bockig bist bekommste noch eine 2. Cola und das ganze am Bigge Grill. :)

Meine Zaubeworte für ein gutes Miteinander ist,Höflichkeit,Respekt und damit es auch Spaß macht etwas Stichelei .

Und habt ihr alles auch schon eure Eier gefunden? :D
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ich muß meine nicht suchen Herr Rossi die sind seit vielen Jahren an der gleichen Stelle zu finden.;)
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
@GSX-S 999F ,überlegs dir doch bitte nochmal !
Und außerdem schulde ich dir noch eine Cola.
Wenn ich meine Schulden beglichen habe und du immer noch bockig bist bekommste noch eine 2. Cola und das ganze am Bigge Grill. :)

Meine Zaubeworte für ein gutes Miteinander ist,Höflichkeit,Respekt und damit es auch Spaß macht etwas Stichelei .

Und habt ihr alles auch schon eure Eier gefunden? :D
Sehe ich auch so,bin ja auch nicht eingeschnappt weil mich jemand Auspufffetischist nennt:D.Man muß auch mal bißchen Kritik vertragen können.:boing:
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Sehe ich auch so,bin ja auch nicht eingeschnappt weil mich jemand Auspufffetischist nennt:D.Man muß auch mal bißchen Kritik vertragen können.:boing:
Genau Ralle, mir gehts ned anders, Aber mir macht das spass, immer unter Tag an meine Suzi schrauben, und Am Abend schraube ich gerne an meine Frau hahahahhahaa :D:D:D
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
Zu @zwölfhunderter sag ich nur eine Antwort oder Bemerkung wäre genau so sinnlos wie dein Kommentar!
Bist wahrscheinlich sowieso ein Grüner der sich hier verirrt hat.
Hallo kadirace, ich muss Dir sagen, ich bin alles andere als ein "Grüner" und Motorräder mit schönem Sound MUSS sein. Und es freut mich, dass unsere S mit dem Sound so eine Zulassung erhalten hat. Bei fast jedem anderen neuen Mopped hätte ich zuerst auch den Auspuff gewechselt (und dann aber so, dass ich ÜBERALL fahren kann), und einen zugelassenen Zubehör-Tof wegen Optik oder anderem Sound bin ich auch nicht abgeneigt, aber wenn man meint, die 100 dB reichen nicht, na dann :upps:
Aber wenn Du Eier hast, dann mach doch das mal zuhause in der CH und nicht hier schreiben - ich fahr nach Italien um Krach zu machen - denn das müssen andere ausbaden. :(
 

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Hallo zwölfhunderter:D
Ich hab dich schon erwartet! Aber natürlich nicht in dieser Top Form.
Als ich deine Texte gelesen hab wusste ich sofort dieser Typ hat richtig grosse Klöten.....das muss ein Knallharter Typ sein!
Ich bin natürlich absolut deiner Meinung und ehrlich gesagt finde ich dich so stark das ich am liebsten so sein möchte wie Du:daumen:
Ich wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hoffe doch das wir dieses Thema jetzt beenden können.
Gruss Dani
 
Oben