Dem "neuen" Olli seine mattschwarze GSR 750

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
So!
Gestern meine neue "Mattschwarze" GSR750 abgeholt. Natürlich auch gleich die Aufkleber entfernt ;)
Leider hat der "Freundliche" ein paar Sachen vergessen zu bestellen (Alle Fußrasten in Rizoma schwarz)
und leider den Bremsflüssigkeitsbehälter nicht montiert bekommen. :shock:

Verbaut wurde:


Tankpad
Suzuki
Sozisabdeckung
Suzuki
Bugspoiler
Suzuki
Sturzpads Rahmen
Rizoma B-Pro
Radachse Crash Pad (Gabel)
Rizoma silber
Montageständeradapter
Rizoma
Bremsgriff
Rizoma FEEL
Kupplungsgriff
Rizoma FEEL
Lenker
Rizoma Conus
Lenkeradapter
Rizoma Conus
Griffe
Rizoma Lux
Bremsflüssigkeitsbehälter
Rizoma (Leider noch nicht)
Lenkerenden
Rizoma SWITCH
Spiegel
Rizoma LIMIT NAKED
Kennzeichenhalter by model
Rizoma
Blinker
Rizoma Graffio
Verlängerte Züge
Suzuki (Von einer Bandit)
Auspuff
Akrapovic Carbon


Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Stand:














Geplant ist noch: Aber erst zum Winter hin :D

Fußrasten Fahrer/Sozius Rizoma B-Pro/Pro in schwarz
Pulvern der "Rasten-Anlage" in schwarz
Lackieren "Kühler" Teile in schwarz
Hoffentlich das anbringen des Bremsflüssigkeitsbehälters ;)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
was ihr immer so in die karren reinsteckt ;) - da bekommt man ja ein gescheites mopped für
 

Black beauty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Der hurric pro oder ixil gefiel mir auch nicht so. Habe gestern den GP M2 von sc project montiert. Richtige größe und klasse teil.
 

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
Ja, der gefällt mir auch nicht so ;) Hatte schon überlegt einen mit dieser schwarzen Hitzegase zu umwickeln. Hatte an einer Yamaha mal einen gesehen welcher sehr kurz war (10-15cm). Dafür würde ich dann auch die Soziusrasten sausen lassen.

Der hurric pro oder ixil gefiel mir auch nicht so. Habe gestern den GP M2 von sc project montiert. Richtige größe und klasse teil.
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Sehr schick. Da hast vor der ersten Fahrt schon ziemlich viel investiert. Respekt. Viel Freude mit deiner Matten :D
 

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
Mal ganz kurz 1000km abgespult :D Leider erst für Montag ein Termin bekommen. Der Freundliche sagte mir das es kein Problem sei wenn ein paar mehr drauf sind, hehe
 

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
So! Mit der 1000er Inspektion kamen nun die Rasten und der Behälter an die Reihe :)
Finde das die besser aussehen als die "Gummi"-Raste, hehe



 

Twixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Bike
gsr_750
hey der Bremsflüssigkeitsbehälter und die Fussrasten gefallen mir gut nur der halter muss noch schwarz sein!
Pulvern is halt bissel Action, hab meine vor kurzem selbst mattschwarz lackiert... ging ganz gut und sieht auch recht vernünftig aus.
ansonsten alles top :bravo: Rizoma eben ;)
 

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
hey der Bremsflüssigkeitsbehälter und die Fussrasten gefallen mir gut nur der halter muss noch schwarz sein!
Pulvern is halt bissel Action, hab meine vor kurzem selbst mattschwarz lackiert... ging ganz gut und sieht auch recht vernünftig aus.
ansonsten alles top :bravo: Rizoma eben ;)

Ja, das mit dem pulvern wollte ich im Winter in Angriff nehmen ;) Wollte dann den Hinterrad-Bremshebel gleich mitmachen. Hatte ich hier im Forum schon mal gesehen :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Ursgarth,

...mach dann im Winter am besten gleich die Endkappen der Schwinge und den Bremssattelanker vom hinteren Sattel mit - beim Pulverbeschichten.:thumbup:


BTW: nach knapp einem Jahr hält die Pulverbeschichtung an meinem Bremshebel noch super, keine Verschleißanzeichen oder Abnutzungen.;)


Grüße,
Chris:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...wenn du nen ordentlichen Betrieb erwischt, der das Sauber macht passt das ohne Probleme nach dem Pulvern wieder!
Haben ja alle Teile ein bißchen "Luft".
Da es nur um wenige µ Beschichtung geht, sollte das auch bei dir funktionieren.
 

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
...wenn du nen ordentlichen Betrieb erwischt, der das Sauber macht passt das ohne Probleme nach dem Pulvern wieder!
Haben ja alle Teile ein bißchen "Luft".
Da es nur um wenige µ Beschichtung geht, sollte das auch bei dir funktionieren.

Dann hoffe ich mal das ich einen guten hier in der Nähe finde welcher vielleicht sowieso etwas mit Mopeds was macht.
Mein Händler hat keinen an der Hand :sad:
 

Twixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Bike
gsr_750
Pulvern ist natürlich super ...aber war da nich was mit den eingepressten gummibuchsen die da durch kaputt gehen können ??
...weiss aber leider nich genau
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Twixx,

ja, die Buchsen müssen zum Pulverbeschichten raus.
Ist aber mit bißchen Geschick und wenn man weiß wie ganz gut selbst zu machen. Ich hatte das hier mal mit Olli(GSR69) etwas Dokumentiert.
Ich schau mal wo das steht und hänge den Link.hier an.

Hier steht bisschen was dazu......
http://www.gsr-forum.net/showthread.php?2259-Fu%DFrasten-ausbauen-(750er)
Und in meiner Galerie hatte ich irgendwo beschrieben wie ich die Buchsen raus bekommen habe - und wieder rein


Grüße, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
Auf jeden Fall ein super Treat! ;) Vielleicht lass ich sie mir je nach Zeit auch vom Händler demontieren/montieren. Dann weiß ich das das dann 100% passen sollte :D
 
Oben