Demontieren der Vollverkleidung?

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Hallo Zusammen!

Könntet ihr mir mal sagen wie ihr eure Vollverkleidung abbaut!Komplett in einem Stück,oder jeweils einzelend die Seiten?
Möchtet die Tage meine Serien Blinker umbauen,sowie die Sturzprotektorenhalterrung von Powerslide anbauen!
Bei meinem Exbaby hab ich immer die Komplette Verkleidung abgebaut!
Wäre Super,wenn ihr mir etwas Inputt geben könntet!
Mit Bikergrüßen Gsxr-Racer!!!
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


[ 03. März 2002: Beitrag editiert von: Gsxr-Racer ]</p>
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich nehme sie einzeln auseinander.Schritt für Schritt und sehr vorsichtig.Pass aber auf, die Schrauben sind sehr weich und nudeln schnell aus.
icon_cool.gif
 
A

Anonymous

Guest
Jow,
eine Seite nach der Anderen.
Das mit den Schrauben ist der Gau...hab auch scjon ein paar austauschen müssen, da sich die Dinger wirklich schnell verabschieden !
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
Hallo stripper . . .
icon_biggrin.gif

Die Verkleidung geht auch in einem Stück - ab Unterkante Cockpitverkleidung ab! Nach dem Lösen nach links oder rechts unter dem Motor wegrollen.
Spart einige Kalorien ( In 10 Jahren knapp 1000)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Oben