Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Sehe ich genauso, das ist die wartungsarme Kette auf der Street Triple meiner Frau nach 14500 km ich habe leider nicht darauf geachtet ,da sie im Winter bei der Inspektion war und dieses Jahr vielleicht 600km gefahren ist , Händler hätte darauf hinweisen müssen,und bei mir kommt doch nicht so eine Kette drauf
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Noch besser Kardan oder Zahnriemen:ROFLMAO:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich finds cool :love:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.729
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sehr geil! Ehrlich gesagt würde mich die DAX, die er auch anbietet, noch mehr reizen :unsure:

Dafür, dass die kleine Suzi nie Wasser gesehen hat und in der Wohnung stand, hat sie ganz gut Flugrost auf Bild 9 und 10.
Ja gut, vielleicht ne feuchte Butze🤷‍♂️
Trotzdem cool.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Also ich sehe deren drei…..🤔
Ich wollte es nicht schreiben🤣...

Dann habe ich mir die Fliesenfugen angeschaut, als Laie finde ich auch dort keinen Fehler....

Der Preis?

Hab sogar nach dem Inserat geschaut. Da liegt ein gewaltiger Fehler vor. Der Typ will gegen ne Harley tauschen....
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Frage: Handschuhstulpen in die Jacke oder darüber ?

Lese gerade in der neuen MO folgenden Text: "So lassen sich die Ärmelbündchen derart weit öffnen, dass auch eine voluminöse Handschuhstulpe kinderleicht darunter passt."

Habe bisher immer "darüber" getragen, damit ja kein Wind, Wespen und Regen eindringen können ....leider werden die Stulpen zusehens immer schmaler, so dass das immer schwieriger wird, die Dinger drüber zu friemeln ...

Wie haltet Ihr das damit ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Je nach getragenem Handschuh- und Jackenmodell.

Oder anders: Mal so mal so.
Meistens Handschuh über Jacke. Oder Hoodie.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Der Regen läuft dir am Jackenärmel runter in die Handschuhe wenn die Stulpen aussen sind

Hhhmmm, leuchtet ein -

nur so richtig nass waren die Stulpen auch nach 2-3 Stunden Regenfahrt nicht..... aber trocken war auch anders ...Probiere ich bei Regenwetter einmal aus, danke.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wenn Du keine wasserdichten Handschuhe hast oder Handspritzschutz dürfte das aber das kleinste Problem sein das es von der Jacke reinläuft .
Bei mir immer über die Jacke Wenn's geht
 
Oben