Der "Ich hab was Neues Thread"

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Super 👍 dann bin ich ja nicht der einzige der an sowas bastelt
Ist seit Jahrzehnten mein erster Bausatz. Jetzt muss ich noch die Farben und das Werkzeug kaufen….☺️
Sag’ mal, nimmst Du Farbe aus der Dose oder hast Du eine Pistole?
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Ich nehme für größere Teile Flur Sprühdose 100ml und sonst die kleinen Dosen
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.224
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt halt von unseren Suzis keine Bausätze. Müsst Ihr eben auf Fremdfabrikate ausweichen. Versteh‘ ich…
Als ich 2014 eine Suzuki GSX S 1000 auf den Wunschzettel (…der wird immer noch gefordert) schrieb, bekam ich das von meiner Mama…
5F4E1F1F-C4C8-4AF4-9D7B-11AB5FC760DF.jpeg
Ok, nett. Mütter lesen auch nicht immer richtig.
Das Original (S!) blieb dann doch an mir hängen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Das ist dann mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von mir an mich !! Also die Softtaschen nicht das rot-schwarze Teil was daran hängt. Haha.

IMG_20211221_110011.jpg
 

Anhänge

  • InkedIMG_20211221_105957_LI.jpg
    InkedIMG_20211221_105957_LI.jpg
    754,9 KB · Aufrufe: 32
  • InkedIMG_20211221_105941_LI.jpg
    InkedIMG_20211221_105941_LI.jpg
    587,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20211221_105826.jpg
    IMG_20211221_105826.jpg
    780,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ich glaube der Paketbote kann mich nicht leiden und bringt die „großen“ Pakete immer wenn meine Frau da ist :mad:
Mein kleines Grafiktablet :giggle:
CD42C84A-580B-4B07-8EC5-970F42F0EA9C.jpeg
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich hab auch wieder was Neues...

Einige haben es bereits mitbekommen:
Die H2 steht jetzt nicht mehr alleine in der Garage:cool:

20211222_184309.jpg

Alles ist subjektiv, aber nach der Probefahrt der AM2 war für mich klar, dass wieder eine AL8 her muss. Mit X-Tre Box und anderen feinen Maßnahmen, macht sie einfach nur richtig Laune:love:

...und für den Kameraden aus dem Norden mit besonderem Shoei-Helm, welcher mich in der Rhön liebevoll "Som" nannte: kein Photoshop;)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.224
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, die silberne Asienschleuder mit Heckspoiler heißt AL8…?
Passt farblich nicht zur Deko-Kawasaki.
Nee, Spaß beiseite, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Suzi. Nun wird die Kawasaki noch staubgrauer werden.
Aber zum Treffen wirst Du doch traditionell mit dem Auto kommen, oder?
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Aber Du musst Dich noch unbedingt um die seitlichen Reflektoren kümmern!
Na toll... bis eben haben mich die Dinger nicht gestört o_O
Ach, die silberne Asienschleuder mit Heckspoiler heißt AL8…?
Ja fast... der Reiskocher heißt Impreza WRX und kann auch bei Bedarf so richtig Spaß machen. Wenn wir ihn denn irgendwann mal fertig bekommen. Bisher kommen während der Modifikationen immer neue (und teurere) Ideen:verstoert:
Nun wird die Kawasaki noch staubgrauer werden.
Ja das kann passieren. Die GSX soll als Schönwetterfahrzeug dienen. Die Kawa für die Übergangszeit und eilige Autobahnetappen. Bei 270 ist es auf der GSX dann doch ein wenig zu windig...

Aber zum Treffen wirst Du doch traditionell mit dem Auto kommen, oder?
Das ist noch nicht raus. Ich denke das werden @Faraa und ich wieder spontan bei der Anfahrt zum Treffen entscheiden :hehehehehe:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Alternativ werden eir per pferdekutsche anreisen, die kann wenigstens nicht so rasant fahren wie dein BMW :LOL:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Alternativ werden eir per pferdekutsche anreisen, die kann wenigstens nicht so rasant fahren wie dein BMW :LOL:
Du Weichei :LOL::ROFLMAO:

Heizen ist geil. :love:

@Usher
Der Impreza ist ein Spaßfahrzeug allererster Güte. Mach den bloß schnell fertig. Allerdings muss der noch blau werden!
Was habt ihr als Zielleistung angepeilt? 500PS sollten locker und standfest drin sein.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
500PS sollten locker und standfest drin sein.
Ja schon, aber da spielt der Geldbeutel nicht mit.
Im Ergebnis haben wir jetzt den EJ20 von open Deck auf semi closed Deck (ab 2001 STI Modelle) umbauen lassen. Außerdem sind wir beim Nasssumpf geblieben. Damit sich ein closed Deck lohnen würde, hätten wir auf Trockensumpf gehen müssen und alleine da wären schon 5 Riesen fällig gewesen.
Daher werden es etwa 350 (plus minus) stabile PS werden. 6 Gang Getriebe ist auch schon drin.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
@drehstrom Naja kommt drauf an :) ich bin ja eigentlich schmerzfrei, aber wenn sich bei mir in der Hose schon Neuland bildet...

Egal, nächstes mal sind wa mit den Mopeds da :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja schon, aber da spielt der Geldbeutel nicht mit.
Im Ergebnis haben wir jetzt den EJ20 von open Deck auf semi closed Deck (ab 2001 STI Modelle) umbauen lassen. Außerdem sind wir beim Nasssumpf geblieben. Damit sich ein closed Deck lohnen würde, hätten wir auf Trockensumpf gehen müssen und alleine da wären schon 5 Riesen fällig gewesen.
Daher werden es etwa 350 (plus minus) stabile PS werden. 6 Gang Getriebe ist auch schon drin.

So den Text habe ich meiner Frau gezeigt :p !
Darf ab heute wieder im Schlafzimmer schlafen und entschuldigt hat sich bei mir auch :ROFLMAO: .
Danke Usher, ich wünsch dir trotzdem allzeit gute Fahrt (insbesondere zum Forentreffen) mit der Suzuki :thumbsup:.
 
Oben