Der "Ich hab was Neues Thread"

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ein T-Shirt mit der 3/4k wäre geil 🤘🏼
Jo find ich auch :)
10BFF6E8-4BDF-4079-AE3F-667E8E5922B3.jpeg

Gibt sogar noch zwei Shirts mit ner GSX-R & Katana (wenn ich richtig in Erinnerung habe). Hat jetzt im Forum nicht für Furore gesorgt und deshalb hab ich den Drucker im Dezember wieder verkauft.
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.115
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Warum schreibt ihr die geilen Strecken nicht in einen "SÜD-SCHWARZWALD-TOUREN"-Fred ???
Dann findet man sie schneller !!!

Norddeutsche Grüße !!
(Das sind die mit der schnurgerade Straßen....)
Gute idee (y)
Dänische grüsse
Das sind die - mit eben mehr schnurgerade strassen :sleep:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Gratuliere! Wie wollt ihr ihn nennen und wird er mehrsprachig aufwachsen? 😂
Vorschläge werden gerne entgegenkommen.

Auf jeden Fall wird er "mehrmarken" aufwachsen. Japanisch natürlich, aber vielleicht auch Deutsch und Englisch, so das er sich in diesen Marken gut zurecht findet. Italienisch wahrscheinlich nur im "Urlaub".
Er bleibt auf jeden Fall kein Einzelkind.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
DER Werkbank oder DIE Werkbank :unsure:
Die Vater-, bzw. Mutterrolle oder Elternteilrolle sollte gerade bei einem Einzelkind klar definiert sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Die beiden hab ich auch, die sind Gold wert!
Als dritten hab ich noch den Übergroßen: Den kann ich per Tankring aufm Sozius platzieren. Praktische Sache das! 👍
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Werkzeug ist Männlich, Immer!!!
 
Oben