Der "Ich hab was Neues Thread"

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@Nichtraucher hüstel, hüstel...GSR750. :klugscheisser:

Dieses Moped war Liebe auf den ersten Blick und egal was irgendwann Mal kommt, er wird immer meine erste Motorradliebe bleiben. Deshalb darf er meinen Arm zieren und ich freu mich wie Sau, das es so gut geworden ist.

@V6 Rußexpress Dankeschön. Der Name ist im lateinischen auch richtig, aber deutsch Asmodeus. :daumen:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Mal schauen wie die sich so schlagen, habe keine Lust mehr auf die Held Latex Verhüterli. Wenn sie bis 3 Std dicht halten wäre ich zwar schon erstaunt, dennoch begeistert...

20230405_172040.jpg


Held Air 'n' Dry
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Habe mal eines meiner Mopeds etwas Track-tauglicher gemacht. Da ich handwerklich talentfrei bin, habe ich die Originalspiegel mit integrierten Blinkern wegmachen lassen. Konsequenz: zwei hässliche schwarze Flecken und zwei nicht weniger hässliche Spiegel. Ziel war eigentlich nur, dass man für den Trackday die Spiegel ruck zuck weg hat. Aber jetzt….?

Wie seht Ihr das? Nur immer schön ehrlich bleiben…..☺️

Also die Abdeckplatten werde ich mit der Speziallackierung des Mopeds (so ein Swiss Edition pearl metallic white dingsbums) versehen lassen. Danach wird der rote Teil mit Folie geklebt.

Am besten gefällt mir was man nicht oder kaum sieht. Die Blinker vorne 😎
 

Anhänge

  • A64D3833-11C5-4119-A4C1-486797922E78.jpeg
    A64D3833-11C5-4119-A4C1-486797922E78.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 72

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Mal schauen wie die sich so schlagen, habe keine Lust mehr auf die Held Latex Verhüterli. Wenn sie bis 3 Std dicht halten wäre ich zwar schon erstaunt, dennoch begeistert...

Anhang anzeigen 142787


Held Air 'n' Dry
Die hab ich mir jetzt auch geholt und hoff auch, dass das durch das Zweikammersystem die eierlegende Wollmilchsau fürs Touren ist.
Was mir bei der Anprobe aber aufgefallen ist, ist dass die luftige Kammer wie angegossen sitzt und bei der wasserdichten Kammer die Finger ein bisschen länger sind. Empfindest du das auch so?
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.684
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
@Sugistef ich persönlich finde Lenkerendenspiegel an einer vollverkkeideten nicht schön. Gefällt mir auch auf dem Bild nicht, sorry 🙈
Dann lieber ein paar dezente Verkleidungsspiegel, und wenn du selbst nicht abbauen willst oder kannst, hilft beim trackday ganz bestimmt jemand die ab zu bauen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.705
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Habe mal eines meiner Mopeds etwas Track-tauglicher gemacht. Da ich handwerklich talentfrei bin, habe ich die Originalspiegel mit integrierten Blinkern wegmachen lassen. Konsequenz: zwei hässliche schwarze Flecken und zwei nicht weniger hässliche Spiegel. Ziel war eigentlich nur, dass man für den Trackday die Spiegel ruck zuck weg hat. Aber jetzt….?

Wie seht Ihr das? Nur immer schön ehrlich bleiben…..☺️

Also die Abdeckplatten werde ich mit der Speziallackierung des Mopeds (so ein Swiss Edition pearl metallic white dingsbums) versehen lassen. Danach wird der rote Teil mit Folie geklebt.

Am besten gefällt mir was man nicht oder kaum sieht. Die Blinker vorne 😎

Sugistef, sag bitte das,dass Bild in der Schweiz gemacht worden ist !
Dann wäre ich sehr beruhigt das in der Schweiz die Straßen nicht viel besser sind wie bei uns in Osthelden 😁 .
 
G

Gelöschtes Mitglied 19340

Guest
Ich habe es Mal wieder getan und bin begeistert. Meine neue Stecherin hat einen super Job gemacht und meine Vorstellungen absolut übertroffen.
Anhang anzeigen 142769
Super und den Kennzeichenträger inclu DIN Reflektor kannste ja wieder weglasern lassen und die Spiegelfühler oder nächstes Jahr auf nen kleinen GPR Dämper umstechen lassen.
Tuning geht wirklich unter die Haut🤣
@Nichtraucher würde noch den Angststreifen schwarz machen lassen. 😘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlichen Glüxkwunsch zum schlüpftag und viel Spass mit dem Outfit :)
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.108
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
GV73C-Krümmer und ne Ersatzauspuffanlage für den Kampfpanzer - man muß für die HU ja gerüstet sein.. .
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Da mein Werkzeug immer Beine bekommt … :ROFLMAO: Und ich die schwarzen Inbus Schlüssel immer auf der schwarzen Ablege nich wieder finde:cool::mad:

Die kleine Tasche lässt sich gut in der Schublade verstauen.
IMG_0634.jpeg

IMG_0635.jpeg

IMG_0636.jpeg
 
Oben