Der Schweinehund und ich !

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Na mal schauen, was ich aus meinem Kadaver rausholen kann :LOL:
Aber Lederweste und Harley wirst du nie an mir sehen!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@Faraa,... Benny, Foto gut und schön, aber als Beweis für tatsächlich erbrachte Leitung absolut nicht aussagekräftig....mal eben 'en Forenshirt überstülpen, in der Mittagspause im leeren Fitnessstudio vorn Spiegel stellen kann fast jeder....und dann mitten in der darauf folgenden Nacht beim Wachwerden, weil man Pippi muss, hier das Foto posten,.... Ja nee, is klar.

Also bewegte Bilder, mit schmerzverzerrtem Gesicht und den dazu gegehörigen Schreien, tropfender Schweiß, Blut.... Und ganz wichtig im Hintergrund eine Uhr... Mit 24h Einteilung.... Das wäre ein Beweis
Anhang anzeigen YouCut_20230124_131155284.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Dönerstag wieder :dance:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bei mir hat seit knapp 2 Wochen der Schweinehund die Oberhand und auch dieses Wochenende muß ich mindestens noch pausieren, da ich an meinen Zehen operiert worden bin.

Naja in 2 Monaten 4 Kilo runter und in knapp 2 Wochen 2 Kilo rauf. Mega....am Bier, Junkfood und süßem kanns nicht liegen, denn davon habe ich genug genossen!🤔😬😬😬

Mir fehlt halt ein Ausgleich in Form von quäl dich oder einfach Moped fahren :ROFLMAO: :cool:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich denke, das ich mich auf der Siegesspur befinde, 7kg seit Anfang des Jahres.
Proportional waren die letzten 10 Tage allerdings die erfolgreichsten.
Deshalb mein Tipp:
Einfach den ganzen Tag im Jogger zwischen extrem Couching und Battle Bed hin und her wechseln, zwischendurch immer wieder kräftig schwitzen und abhusten, da purzeln die Pfunde von ganz alleine 😬
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
Hi, nur vom Handy stemmen kommt aber nix auf die Maucken..... !!!!! so sollte es schon ausschauen..IMG-20221001-WA0001_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
zum definieren habe ich keine Lust mehr, gebrauche den Fittich eher nur noch zum schrauben und täglichem Leben.....
Ja Faraa wenn da auch 49 cm bei rumm kommen, Gratulation, den Umfang habe ich auch ohne so eine Mucki-Bude, ich arbeite täglich bin fit mit fast 66 Jahren .... die Arme auf deinem Foto laufen bei uns im Dorf unter Hähnchen-Schenkel :ROFLMAO:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
zum definieren habe ich keine Lust mehr, gebrauche den Fittich eher nur noch zum schrauben und täglichem Leben.....
Ja Faraa wenn da auch 49 cm bei rumm kommen, Gratulation, den Umfang habe ich auch ohne so eine Mucki-Bude, ich arbeite täglich bin fit mit fast 66 Jahren .... die Arme auf deinem Foto laufen bei uns im Dorf unter Hähnchen-Schenkel :ROFLMAO:
Ich glaube der Threat heißt: der Schweinehund und ich und nicht: ich hab den längsten. Aber wenn du es so nötig hast dich über deine schwabbelarme so zu profilieren... 🤷‍♂️

Ich sehe es als motivation und wie auch beim Motorrad fahren: ich werde keine Preise mehr gewinnen aber ich bin mit mir selbst im reinen! Ich bekomm den Arsch hoch und bin keine Couchpotato und das ist für mich wichtig! So und nun kannste schreiben was du willst, dass waren meine 2 cent und auf mehr werde ich von dir nicht eingehen.
 
  • Like
Reaktionen: R4L
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
wer in der Mucki-Bude vor den Spiegeln Selfies von sich schießt, der sollte doch besser eine Colagen oder Botox -Kur machen..... ist doch lächerlich sowas ..... für mich ist hier auch Ende , kann mich kaum halten vor Lachen .....
 
Oben