Der Schweinehund und ich !

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.364
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
ok, wenn ich sehe mit welcher Ausdauer und Disziplin Faraa daran geht, kann und muss ich auch den Hut ziehen und mein Respekt zollen, ich kriege es mit meinem Alter und Ehrgeiz irgendwie nicht mehr hin ins Studio zu gehen. Vor 30 Jahren war das anders... bin froh das ich noch ohne Hilfe aufs Motorrad komme... Für mich wäre evtl. Senioren-Gymnastik eine Alternative....
Oder Yoga?
8DFDAAF7-7D67-426B-9106-37D754899FAA.jpeg
796FBFB1-6D3A-48FB-979B-C3DBFEA9CCBE.gif
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Geht mir genau so. Stöpsel in die Ohren und los gehts!

Mach das:) viel Spass dir auf jedenfall. Und immer schön nen Quarkshake nach dem Training :)
beim training: volle konzentration......
ohhh möpse......... :ROFLMAO:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.669
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wenn du diese gruseligen Ökoschnallen jemals in natura gesehen hättest, würdest du dir alles wünschen aber
bestimmt nichts in der Art.
Btw, die riechen auch komisch:sick:

Genau!
Hatte ich erwähnt, dass die auch komisch riechen.🥴
Wie jetzt?! Für ein Gespräch spielt das Aussehen doch keine Rolle….oder an was hast Du gedacht??!! Nein, also wirklich. 🤣
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.669
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ich dreh mich nur von rechts auf links. Kommt davon. :ROFLMAO:

scheiß T9
Ja ja, schon klar - T9 :sneaky: Du liegst einfach zuviel rum! Das nennt man dann Dekubitus oder - jetzt kommt es! Tada!! - Wund liegen:LOL:
Der Kreis schließt sich;) Ha! Du alter Wundhund.


Heilige ähh Dingens, was war eigentlich das Thema??🤔
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.046
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
(Heilige ähh Dingens, was war eigentlich das Thema??🤔)
Screenshot_20230216-053936_Samsung Internet.jpg
Karamell Bonbons, einfach nur Karamell Bonbons.

Funktioniert immer und vielseitig einsetzbar
-Grundnahrungsmittel vom Schweinehund
-Klebt wie Sau und überall
-Dehnbar wie ein Yogi M/W/D
-Schlafen, wenn man sie in Ruhe lässt
-Reparaturkit, wenns irgendwo dicht werden muss
"Probierts es dann Spürts es"
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Nice! Ich bin seit gestern gehandycapt! Enzündung im linken Knie... inkl. kleinster Knochenfragmente... im Dezember beim Schlittschuhlaufen blöd seitlich aufs Knie gefallen und hab gedacht es wäre nur ein Bluterguss oder sowas. Gestern hat mir der Orthopäde gesagt, dass Sport nur noch oberhalb der Gürtellinie in Frage kommt ( ja ich weiß, was jetzt für Kommentare kommen :LOL: ) und ich hab immer schön fleißig die Beine mit trainiert... ab heute Physio und schön Bandage tragen. Also erstmal auf die Bremse treten, damit der rotz bis zum Trackday weg ist!
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Auch, das Du zum Trackday wieder genesen bist und sportlich wieder voll angreifen kannst.
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
nach 25 Jahren zum ersten mal wieder in einem Studio, ein Kumpel hat mich mal mitgeschleift.
Der ist 20 Jahre jünger und man will sich ja nicht unbedingt altersbedingt die Blöße geben. Mal mit Rumpfbeugen begonnen, fand das mit vorherigem Minimaltraining altersbedingt gar nicht so schlecht für den Anfang.
Habe heute aber leider starke Bewegungseinschränkungen die wahrscheinlich noch ein paar Tage anhalten:cool: denke aber ich werde den Vorschlag mit einmal die Woche ein bisschen Rehasport annehmen :) hat gestern schon Spaß gemacht.

Training.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben