Der Schweinehund und ich !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So von mir aus kann die Saison jetzt endlich Richtig los gehen... Leistungsgewichtsoptimierung im vollen Gang. 11kg abgenommen seit Januar :boxen:
Und bei euch so ist so still geworden hier...


Respekt :icon-thumleft:

@Schorsch,nein da glaube ich nicht dran, leider:crybaby2:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@türkish rossi und co na und es heißt ja auch Kubik Kubik Kubik..... Na und was ich in den letzten 6 Mon. zugelegt hab, müsst ihr erstmal versuchen nach zu machen! .... Da wirds mir selber schlecht:girl-cray2:.... Soviel Kilos in so kurzer Zeit schafft keiner!!!!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
So von mir aus kann die Saison jetzt endlich Richtig los gehen... Leistungsgewichtsoptimierung im vollen Gang. 11kg abgenommen seit Januar :boxen:
Und bei euch so ist so still geworden hier...
Peter, du hast sie nicht abgenommen, du hast sie weggeben. Und mein innerer Schweinehund hat ungefähr die Hälfte davon genommen...:whistling2:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
mir gehts anders , durch das viel rumsitzen und nichtstun ,

hab ich gar keinen rechten Apetitt mehr --und 4 kg ohne Sport abgenommen :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Screenshot_20200405-105521_Komoot.jpg

Also ich hab schon 2 der mühsam abgehungerten Kilos wieder drauf...
Paar Kilos rauf, paar runter geht's bei mir immer.
Ich fahre nach der Methode: oh ein Waldweg. Mal sehen wo der hin geht.
Ich hätte sicher heute mehr gekonnt, aber ich war dann plötzlich der Heimat so nah, dass plötzlich die Motivation kollabiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bei mir ist es mit dem Gewicht immer so wie bei eine Sinuskurve.... Dinge wie regelmäßiges Fahrradfahren und mehrstündiges Wandern (derzeit machen wir das recht ausgiebig) tragen immer positiv zum Abnehmen bei, machen uns sogar Spaß. Dinge die nicht soviel Spaß machen wie Einfahrt und Hof pflastern, im Fitnessstudio abrackern bringen allerdings einen noch größeren Erfolg :blush:
Ich für meinen Teil bin jedenfalls dieses und letztes Jahr zufrieden mit mir, vor allem weil ich diesmal zum Saisonstart nicht schon wieder über eine neue Motorrad Hose nachdenken muss.... Leder dehnt sich nämlich blöderweise und "wächst" mit.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe mein lebenslang sport gemacht und hatte nie Gewichtsprobleme, aber die letzten 2-3 Jahren musste ich wirklich aufpassen .
Mein Problem ist einfach Zeitmangel an Motivation liegt es bei mir nicht !

Wenn nichts dazwischen kommt wird heute um15h wird MTB gefahren.

@mäc, meine Kombi ist mit dem Dehnen an seinen grenzen gekommen, nur zu Info:crybaby2: .
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich befürchte eher das Gegenteil, dass meine Hose nicht mehr passen wird da meine Beine anfangen zu schrumpfen :0207-crazy:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Heute hab ich das erste Mal in diesem Jahr meine Lederkombi angezogen (ich muss zugeben ich war ein wenig skeptisch)
Aber Leute was soll ich sagen, sie passt perfekt :daumen:
Hat sich die immerwährende Plackerei gelohnt :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mein Berik-1-Teiler passt auch noch. Da hatte ich auch meine Bedenken :dash2:
Morgen auf Arbeit gibt's genug Bewegung. Nur meine Abteilung hat noch auf.
Schweinehund wird morgen überrannt^^
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Morgen auf Arbeit gibt's genug Bewegung.
Jetzt wo du es sagst.... Seit gut zwei Jahren habe ich ein neues Büro, eine Etage höher. Das ständige Treppen steigen um mit dem Betrieb in Kontakt zu bleiben scheint, obwohl es auch lästig ist, eine positive Wirkung auf meine Bikini Figur zu haben :dance2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
^^ andere fahren mit dem " Roller " von A nach B. So ein 3-Bein Roller von Jungheinrich. Ich weigere mich. Da wird gelaufen.
Der Sommer kommt. Mit oder ohne Schwimmbad. Dem Spiegelbild muss es gefallen :drinks:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Der Schweinehund und ich liefern uns ein Kopf an Kopf Rennen. Seit 2 Jahren gewinn ich und verlier ich.

Seit dem 01.01.22 gewinn ich wöchentlich 1 mal und der Schweinehund 6 mal...

Immer wieder denke ich mir, man meine Kombi wird eng, links sagt einer: egal wir kaufen uns nen größeren - rechts der sagt: Alter du gerätst aus dem Laim, mach mal was!

Ok. Ab Montag. Boah ne zu kalt, ne liegt Schnee, ne heute nicht mehr - viel zu lang gearbeitet. Links das Teufelchen: neeeiiiin wir holen uns was passendes, okeee. Nein: rechte Stimme, komm hoch du Sack..

Zum Glück Freitag, puh Woche geschafft. Mensch a Hoibe ham ma uns verdient....oder mehr....

Aber Montag, da fang ma an und reißen ois zam. Klar bis Abends....

Habt ihr auch so nen Schweinehund? Lieber raus und weg damit. Zeit was zu tun!...Ab Montag....

Schönes Wochenende euch allen
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Seit dem 1. Januar 2022 wird dem Schweinehund die Fresse poliert! Seit zirka 24 Jahren war es umgekehrt…..

6 kg weg in 28 Tagen aktuell noch ohne Sport. Sobald es wärmer wird muss ich mein neues Fahrrad beim Händler abholen.

Heute hab’ ich aber einen Hammer vom unsichtbaren Schweinehund kassiert. Ja, ich musste kurz zu Boden……habe meine Mutter (sie kocht zu gut und zu viel!) besucht und da konnte ich nicht “nein” sagen. Aber wichtiger als gewinnen ist ja bekanntlich das Aufstehen. Also, ab morgen wird wieder gekontert. Mein Ziel: 10 kg bis 27. März 2022 (Anneau du Rhin). 🤢 🤷🏼‍♂️
 
Oben