Der Stiefel-Thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
daytona ist für mich eigentlich DIE Stiefelmarke. Hatte ich 1995 schon mal...
Meine aktuellen neuen Berik GP Air sind Mist: Die drücken mir genau auf den linken Klöchel.
Die schmeiß in die Tonne! Vorher uriniere ich noch drauf.
image.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@tommy4500 Geil, in schwarz weiß kommen die ja auch mega, würde auch gut zu meinem Kombi passen:blush:

Viel Spass damit, wirst den Kauf nicht bereuen:daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
daytona ist für mich eigentlich DIE Stiefelmarke. Hatte ich 1995 schon mal...
Meine aktuellen neuen Berik GP Air sind Mist: Die drücken mir genau auf den linken Klöchel.
Die schmeiß in die Tonne! Vorher uriniere ich noch drauf.

Danach passen sie aber wie angegossen :0307-err: .

Meine Daytona’s sollen diese Woche noch kommen:0307-yeah:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Gelöscht !

(@Admins, ich hoffe das Bild geht klar, sonst lösch ich das)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke Dude das du hier was geschrieben hast !
Ich hatte den Aussenschuh zurückgeschickt weil er nicht richtig passte und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
Werde am Montag direkt mal nachhaken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Dann nochmal so:

In der Ausgabe 03/2021 der MOTORRAD auf Seite 31 wird die MV Agusta Rush getestet...geiles Gerät, der Tester hat zwar beim Knee-Down komplettes Lederequipment, aber sehr komische „Stiefel“ an...halbhoch mit Schnürsenkel...
Sehr professionell :xxbuzzsaw:

aber auch wenn das Bild nicht den Richtlinien entsprach (sorry dafür, war keine Absicht!), freut es mich dich erinnert haben zu können, Rossi!:dance2:
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
So Jungs,

Da bald mein Geburtstag ansteht darf ich mich beschenken. Hatte an Stiefel gedacht. Insgesamt wird es mein erster Stiefel zu einer ersten baldigen Lederhose.

Preislich tut das ganze natürlich gut weh in den Augen.
Würde gerne so um 200 Euro bleiben. Ei wenig Luft nach oben besteht natürlich.

Was macht Sinn? Etwas von einem namhaften Hersteller aus den unteren regalen holen oder doch eher die günstigeren Hersteller, dafür die höherwertigen Kandidaten ansehen?

Gibt es Sachen die zu bedenken/beachten sind?

Leider fällt aufgrund des lockdowns nur bedingt die Möglichkeit im ladenlokal vorbeizuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Also Schuh Schleifer aus Magnesium oder anderen Metall sind klasse.
Es rupft nicht am Stiefel, wie bei Kunststoff, beim aufsetzen. Toll.
(Stiefelschleifen ist das Knieschleifen des „Kleinen Mannes“ ^^:karl:
5FD44948-D037-4C0A-AC41-1A42726739D2.jpeg
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
@Freak69 dnake für die links zu den Videos. Habe ich mir angesehen. So für die basics ist es gut.

Brauchte jetzt nur noch ein paar empfehlenswerte Modelle dir bisher noch nicht genannt sind.
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Ich hab jetzt beide Ausdrücke gegoogelt und muss sagen dass ich mir nicht vorstellen kann diese Sachen zu der Suzi tragen. Ist wohl eher so ein Harleys Ding?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Alpinestar kann ich empfehlen
 
Oben