Der Winter ist zurück (11-2007)

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
So sah es heute im Harz aus 8)

Da wird es dieses Jahr keine Ausfahrten mehr geben
 

Anhänge

  • Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 712

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Hast Du keine Schneeketten????? :p
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Ich denk der PiPo ist der megareifen,...
da stört doch das bischen Wasser auf der Bahn nicht.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Mit der KTM könnte ich das schon wagen :p , aber ist mir dann doch auch irgendwie zu kalt :|
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ein wintertraum,dieses jahr wieder ein treffen mit schlitten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
geradeausfahrer schrieb:
ein wintertraum,dieses jahr wieder ein treffen mit schlitten?

Das wäre doch mal wieder was. Brauche ich aber sicherlich eine Mitfahrgelegenheit. Mit meiner Reisschüssel komme ich da nicht weit wenn der Schnee zu hoch ist. Den Schiebe ich dann sonst vor mir her und bei der geringen Dachhöhe ist die Gefahr das ich die Kiste nicht wieder finde sehr hoch.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@speedy
da bekommen wir sicher was hin!man könnte das ja gleichzeitig mit einer kleinen weihnachts/saisonabschlußfeier kombinieren.unser toni darf mal wieder was planen!
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Hmmm, ich weiss jetzt nicht ob ich auf den Schnee eifersuechtig bin, oder doch eher Mitleid mit euch haben soll....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
BelGSX-R schrieb:
Hmmm, ich weiss jetzt nicht ob ich auf den Schnee eifersuechtig bin, oder doch eher Mitleidhaben mit euch haben soll....

Das schreibt der Richtige ;)

@geradeausfahrer: Gute Idee, der Toni wirds schon richten.
 

Hase1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Hannover-Nord
@speedy
Das wäre doch mal wieder was. Brauche ich aber sicherlich eine Mitfahrgelegenheit. Mit meiner Reisschüssel komme ich da nicht weit wenn der Schnee zu hoch ist. Den Schiebe ich dann sonst vor mir her und bei der geringen Dachhöhe ist die Gefahr das ich die Kiste nicht wieder finde sehr hoch.

:D ich dachte Du fährst die kleine Schüssel weil Du da im Sitzen rausgucken kannst!!!!! Geil ist aber schon, daß Du das Teil nur umdrehen brauchst und schon hasten Schlitten!!! :twisted:
Kannst übrigens bei mir mitfahren, hab harzerprobte neue TS810 drauf. Stellste Dich eben hin, wenne rausgucken willst!!!

@Geradeausfahrer: Mach Du erstmal das Indoorsupermotofahren klar!!!

@Toni: War heute mit der KTM unterwegs und Du hast Recht: war scheißekalt!

Gruß A.
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Naja, also so ne Winterlandschaft -wenn sie denn schön ist- hat doch auch was schönes :)

Andererseits ist mir nach 2 Wochen "Winter" schon langweilig und mir fehlt der Ausgleich der das Motorradfahren gibt.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
BelGSX-R schrieb:
Hmmm, ich weiss jetzt nicht ob ich auf den Schnee eifersuechtig bin, oder doch eher Mitleid mit euch haben soll....

Sei ja ruhig - so verrückt wie das Wetter letzter Zeit ist (Kolumbien :idea: )
kann das ganz schnell bei Euch auch noch passieren nur das Ihr keine Winterreifen habt ;)

Ich hasse Winter - alles ist schmutzig und nass :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
@ Hase: Das Mitfahrangebot nehme ich doch gerne an. Hinstellen und Rausgucken- ich werd Dir gleich Freundchen :devilish: :D
 
Oben