Design Drehzahlmesser ändern

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Hatte es schon im Handbuch gelesen aber könnte mir darunter nix vorstellen.
Nun dazu ein Video bei YouTube entdeckt wie man das Design des Drehzahlmesser ändern kann.

 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nix neues:)
Farbe ändern wäre mal wieder was. Wurde bei meiner gsxr 750 k6 mal gemacht. Ich hab keinen filigranen Lötkolben der das bewerkstelligen könnte. Waren damals kleine Smd's wenn ich mich noch richtig erinnere
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Er hier hat ne Anleitung dazu: GSX-S Blue Dash – Suzuki GSX-S Info

Sonderlich hilfreich ist die allerdings nicht. Die Bilder zeigen das Instrument nur im (fast) zusammengebauten Zustand. Ein Foto der Platine wo genau die LEDs sitzen fehlt. Auch keine genauen Infos zu den LEDs wie Strom oder Abmessungen.

Ich überlege schon länger ob ich das mal machen soll. Seit der etwas ausgeuferten Montage der Heizgriffe war die Lust auf Motorrad-Schrauben erstmal dahin.
 
Oben