Dezibel nach auspuffumbau

zyrus98

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
gsxs 2017
Farbe
schwarz
Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht ob dies schonmal gefragt wurde.
Hat jemand Erfahrung mit der db(a) bei 5000u/min nachdem man ein Rohr durch den mittelschalldämpfer ersetzt und den Kat drin lässt ? Und evtl sogar eine Messung gemacht hat bei geschlossener klappenstellung ?

Lieben Dank :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Auf deine Frage wird hier keiner eine Antwort haben, weil die Aktion sinnlos ist !

Aber falls es dich interessiert, Kat raus perforiertes Rohr mit Stahlwolle ummantelten rein, bringt nachweislich 3PS mehr und ist bei 5000 U/min 94 dB leise !

Bevor hier wieder diskutiert wird, einfach mal die Suchfunktion füttern und man kann alles nachlesen.
Der Winter ist doch jetzt vorbei 😉
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
ich würde per se nicht einfach ein Rohr durch einen Mittelschalldämpfer ersetzen, hast ja schon einen. :LOL: :klugscheisser:
 
Oben