DHOOM

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen !

Es gibt ja nicht wirklich viele Bikerfilme.
Allen Suchenden hier ein Tip :
DHOOM, quasi Hart am Limit diesmal auf indisch !
+ Faktor : in den Hauptrollen GSXR´s, Kilos, Bandit´s und Hayabusa.

Neugierig ? Dann mal ab in den DVD-Verleih.




:)
dhoom-th-1.jpg
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
ja den habe ichmir erst neulich reingezogen und ich muß sagen das er nicht wirklich prickenld war.man kann doch nicht ernsthaft mit ner 1200 Bandit eine hayabusa und 3 gsxr 1000 zu verfolgen .Gut die verfolgungsjadten sind auch nicht wirklich spektakulär.naja ich würde sagen er ist schlechter wie hard am limit
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Der war doch wohl eindeutig realistisch dieser "Hart am Wahnsinn oder wie auch immer"!*sichzubodenschmeißt*
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
nee,dann lieber biker boyz!
 

eddie1984

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Nähe Stade
Is ja geil! Ich wollt letzt schon selber hier was verfassen um die Leute davor zu warnen sich den Müll anzusehen, hab es dann aber verworfen...
Also eine meiner Lieblingsszenen is, wo der der Freak mit der Bandit erstmal aller Hayabusas, Gixxen und was da sonst noch mitfuhr fertig macht und dann in Großaufnahme mit seiner pinken !YAMAHA!- Jacke anhält... :lol: Und später im Film, als Sie ihn mit ein paar Gixxen verfolgen und sich einer davon auf´s Maul legt, ist es auf einmal ne vollverkleidete Gs500 oder sowas ähnliches! (Budget wohl ein bisschen klein gewesen...)
Man, nach dem Film kann man sagen: Hart am Limit is dagegen Realismus pur!!!
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Har am Limit ist schon sehr schwer zu toppen also im negativen.....
 

someone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen
Das ist zwar ein ziemlich alter Film von 1984, aber "Treffer" mit Dietmer Bär ist ein recht kurzweiliger Mopedfilm.
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
Ich habe mir den streifen auch reingezogen....Kann mann als laie anschauen :x
Aber für uns als Biker sind diese Filme(Dhoom,Hart am Limit,biker boyz) mal ehrlich mehr als schrott oder nicht??? :D :D :D

Mit ner Bandit donnert der an Hayabusa und Kilos vorbei mit ner pinken yamaha jacke...Hehehe ist das Lustig...... ;)

Aber die Efeckte sind für ein bolywood film sehr gut.Lob muss sein :p
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
hart am limit fand ich schon deshalb geil, weil die Hupe mit ner Chopper einen Hubschrauberturbinensonstewastankfickerhobel gejagt hat... und auch noch EINBEKOMMEN hat.

näy näy...

so eine Käse, duh...
 
A

Anonymous

Guest
also.. ich schau mir jetzt seit 1 1/2 stunden diesen dhoom müll an. läuft auf rtlII. selten soviel scheisse auf einmal gesehen. das einzigbrauchbare sind die mädels, die da irgendwie immer in hotpants und bikini total feucht rumsingen..

faztit:
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Seh ich auch so,vor allem die Sache mit den Mädels! :p
Tolle Geschichte wie er freihändig bei angeblichen 260 Klamotten auf´m Bike steht und den Gixxerfahrer abschießt.Wo die Kiste lag,sah es allein vom Hinterreifen aus wie ein Mopped! :lol:

P.S.:Ich bin dafür wir sollten spätestens auf der Feuerkuppe auch so eine Gesangs- und Tanzeinlage bringen.Wer macht mit?
dance_3.gif
So jedes Mal wenn wir irgendwo anhalten!
00009169.gif
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
habt ihr immer noch nicht umgeschaltet?
schlimmer geht es doch echt nicht mehr. :sad2:
 
A

Anonymous

Guest
was ja auch cool war bei dem 1200er bandit fahrer (der der nie ein weib abbekommt): ne weiße daines lederjacke mit yamaha, hjc und repsol aufschrift..

man man.. nur deppen :D
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
eine der besten szenen finde ich bei hard am limit..

wo die jungs aufeinmal crossmaschinen mit rennverkleidungen haben und durch die wüste hacken...........

oh mannnnnnnnnnnnn eh...... da räuspern sich meine nackenhaare...

welcher film ned schlecht ist, weil da echte stunts dabei sind ist biker boys...

der ist nicht so übertrieben....
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
doohan72 schrieb:
P.S.:Ich bin dafür wir sollten spätestens auf der Feuerkuppe auch so eine Gesangs- und Tanzeinlage bringen.Wer macht mit?

Ich bin dabei...

Ein Tüttü werd ich für uns allesamt in Köln wohl auch irgendwo auftreiben können ...

Dann können wir ja erotischen Brunftgesang und semierotische Tanzeinlagen einstudieren...

Rechts vor, nach links wegschwenken. rechts nach. rechts runter wegschwenken links nach... usw... und so fort! :lol:
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Nach dem Sieg der Bandit im ersten Rennen und der lustigen Sache mit der Yamaha Jacke habe ich nur noch noch weiter geguckt um nach weiteren Brüllern zu suchen. Dann hat mich nachbarschaftlicher Besuch lange genug abgelenkt um den Faden zu verlieren. Nicht, dass mich das wirklich gestört hätte - ich habe ja eigentlich nichts verpasst. Jedenfalls bin ich eingepennt, bevor ich den Faden wieder gefunden hatte. Nun habe ich ja die Chance, heute die Wiederholung anzusehen. Aber irgendwie kann ich wohl nicht überwinden, mir das anzutun.

Gruß
 
Oben