die ausnahme hat die regel

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
doohenne schrieb:
Na das war mir schon klar,aber da steht definitiv gar nix!Zumindest ist für mich nix sichtbar!

Ich krieg die Krise ... ihr wollt mich doch vergackeiern,wa?! :p Wo kam denn das jetzt her?Nachdem ich das hier grad geschickt hab,stand da ein Video drin.Ey,Ostern is vorbei! :p

nur für dich micha :)

<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=tYLE4JS9WRk&feature=player_embedded" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=tYLE4JS9 ... r_embedded</a>

übrigens schön, dass du dich mal wieder meldest ;) schaust du mal in stiege vorbei oder keinen bock mehr???
 

Sebi2k3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
50374 Erfstadt (nähe Köln)
Bike
GSX-R 1000 K2
look4free schrieb:
doohenne schrieb:
Na das war mir schon klar,aber da steht definitiv gar nix!Zumindest ist für mich nix sichtbar!

Ich krieg die Krise ... ihr wollt mich doch vergackeiern,wa?! :p Wo kam denn das jetzt her?Nachdem ich das hier grad geschickt hab,stand da ein Video drin.Ey,Ostern is vorbei! :p

nur für dich micha :)

---->>>>>>> -------------->>>>>>>>>>>> HIER MUSST DU KLICKEN <<<<<<<----------- <<<<<<<<<----------

übrigens schön, dass du dich mal wieder meldest ;) schaust du mal in stiege vorbei oder keinen bock mehr???

Du hast was vergessen... Du musst den Link besser sichtbar machen!! :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ihr ollen Gackeier,da stand wirklich ewig nix! [-X :tongue: Erst nach dem Goli-Beitrag tauchte es auf. :shock:
Nuja,die sind schon hammerhart die Schnuckis! :p

Mit Stiege muß ich erst sehn wie zu dem Zeitpunkt meine gesundheitliche Verfassung ist.Deshalb versprech ich da nix. ::?
 
Oben