Die besten Rock oder Metalgruppen

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Da wir ja schon den Jugend Fred haben und sich immer wieder abzeichnet das es genügend Rocker, Metaller oder Deutschrocker hier gibt, mal ne Umfrage. Was hört ihr? Gefragt ist was ihr regelmäßig hört, nicht ab und zu sondern beständig.

Hier mal der Anfang:

deutschsprachig (bevorzugt):

Frei.Wild, Onkelz, Hosen, Ärzte, Eisbrecher, Rammstein, In Extremo, Tanzwut, Eisregen ( nur noch sehr selten, Saltatio Mortis ebenso).

International:

Ac/dc, Accept, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Helloween, Running Wild, Nightwish, Sepultura, Obituray, Linkin Park, Dimmu Borgir, Old Mans Child, Cradle of Filth, Children of Bodom, Amon Amarth, Within Temptation

Und unendlich viele mehr...wahrscheinlich.

Was hört ihr?!
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Das Kann man gar nicht so einfach sagen :0207-crazy:
Die alten Sachen von Iron Maiden, Ozzy & Queen gehen immer :eek:ccasion14:
Bei neueren Sachen gibt es immer wieder gutes Zeug und ist immer eine Frage des Stimmung ob härter oder smooth angesagt ist. Gern auch mal Eisbrecher, Takida, Flogging Molly ach uns so vieles :0207-crazy:
Live Pflichttermine (in Berlin) sind für uns Airbourne, Babymetal, Psycho Village, Shinedown & Volbeat
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.700
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Hier ein winzig kleiner Auszug meinerseits weil einfach viel zu viele nahe schon unendlich....

All That Remains
Amaranthe
Arch Enemy
Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Brothers of Metal
Cryonic Temple
Crystal Eyes
Death Angel
DevilDriver
DragonForce
Dreamtale
Ensiferum
The Ferryman
In Flames
Frei.Wild
Hämatom
Innerwish
Iron Maiden
JBO
Jinjer
Knasterbart
Kreator
The Lightbringer of Sweden
Lamb of God
Lords of Black
Machine Head
Masterplan
Metallica
Mötley Crüe
Motörhead
Orden Ogan
Pantera
Powerwolf
Rage
Rammstein
Sabaton
Saxon
Slayer
Sonata Arctica
Testament
Thaurorod
U.D.O.
Unleash the Archers
Venom
W.A.S.P.

...und viele viele viele viele mehr

Außerdem begleitet mich seit meiner Kindheit die Onkelz. Diese Band ist in meiner Gegend sowas wie eine Religion.

Ja ich höre sehr viel Musik fast täglich 8 Std während der Arbeit. Metal ist neben Motorrad fahren meine zweite große Leidenschaft.
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
8.004
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
AB/CD. Accept. AC/DC. Angel Dust. Angra. Armored Saint. Avalon. Avantasia. Axe.
Axel Rudi Pell. Axxis.
Bad Company. Black Sabbath.
Blind Guardian. Böse Onkelz.
Conception.
DAD. Dare. Deep Purple. Def Leppard.
Dimple Minds. Dio. Dream Theater.
Edguy. Extreme II.
Fates Warning. Freedom Call.
Gamma Ray. Gotthard. Great White. G n' R.
Hammerfall. Halloween.
Iced Earth. In Extremo. Iron Maiden.
Judas Priest.
Kingdom Come. Kissin' Dynamite. Krokus.
Loudness.
Magic Kingdom. Manowar. Metal Church.
Metallica. Mötley Crüe. Motörhead. MSG.
Nightwish.
Onward. Ossy Osbourne.
Powerworld. Pretty Maids. Primal Fear.
Queensryche.
Rage. Rage against the Machine. Rainbow.
Rammstein. Running Wild.
Saga. Savatage. Saxon. Scorpions.
Sisters of Mercy. Status Quo. Stratovarius.
Tesla. Testament. Theatre of Tragedy. Two.
Van Halen. Victory. Vicious Rumers.
Virgin Steele.
White Lion. Within Temptation.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Meine Playlist:
Callejon
The Sorrow
Any Given Day
Architects
Trivium
Fit for a King
In Hearts Wake
Asking Alexandria
Onkelz
Breaking Benjamin
For the fallen Dreams
Devildriver
Motionless in White
Marilyn Manson
Burn Halo
Five Finger Death Punch
Engst

Ich kann zu nem guten Hardstyle auch nicht nein sagen und wenn es ruhiger sein soll darf es auch gerne klassische Musik sein.

Passt alles nicht so wirklich zusammen, ja, aber das tut es in meinem Kopf auch nicht. :0307-ergeben:
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Finde alle sehr geil bin ich auch voll dabei aber es gibt sooo viele kleine Bands die richtig Laune machen die bei kleinen Live Konzerte zeigen was sie können ,Bluesrock von Jimmy Cornett sehr geil ist aber Geschmack Sache wie alles
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Crown the Empire. Eine junge, geile Truppe.
Nicht zu vergessen Exilia. Die Frau hat Feuer
 
Oben