Die besten Rock oder Metalgruppen

nico211267

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
33
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Metallic Reflective Blue
Da ich hier der neue bin werd ich dann auch mal versuchen hier mit zu schreiben.
Meine Hauptrichtungen liegen bei Deutschrock, Melodic Death, Viking, Heavy, Speed, Trash.
Als da wären:
Destruction, Havamal, Unantastbar, Artefuckt, Ost + Front, Rammstein,
Suotana, Kalmah, Mors Principium Est, Stilverlight, Crimson Shadow, Eqilibrium,Atlas Pain, Wintersun, Atavista, U.D.O, Accept, Katarakt, Frozen Crown, Kambrium, Kataklysm, ExDeo, Lahmia, Parkway Drive, Powerwolf, Sabaton, Iron Maiden, Judas Priest, Brymir, Nachtblut, Nothgard, Kauna, Burning Witches, Kreator, Brothers of Metal, Wind Rose, Helloween, Arch Enemy, Parasite Inc., Aephanemer, Ensiferum, Varg, Deadlands, Metalite, Instorm, The Anchor, Kambrium, Euphoreon, Darkest Horizont Legion of Damned
Die meisten davon hab ich schon live gesehen. In der "Weltgeschichte" rumgereist (Deutschland, Schweiz) zu Festival und Konzerten.
Nächstes Festival dieses Jahr ist das "Wir leben laut" in Loburg (Deutschrock) und Ensiferum in Aarau (Schweiz)
Ich hoffe das ihr auch was neues aus meiner Liste findet.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auch nicht schlecht:


Im Radio dachte ich für nen paar Sekunden, geil Frei.Wild.....nein ist Willkür.

Highlight aktuell ist allerdings von Motorhead Greedy Bastards und von Linkin Park Lost.



Verschollene Tapes, spielen sie ja aktuell rauf und runter. Das zu Recht.
 

nico211267

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
33
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Metallic Reflective Blue
Gestern Abend habe ich mal wieder eine neue Band kennengelernt.
War die Vorband beim Ensiferum Konzert im Kiff in Aarau.
Ich muss sagen das sie sich lohnen mal rein zuhören.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Durch Zufall bin ich auf eine für mich neue Kombo gestoßen. Da es sie tatsächlich schon seit 30 Jahren gibt, wird sie der eine oder andere kennen. Von Metal über Punk, Oi, Ska ist alles dabei. Die Jungs kommen aus Schweden und wurde mir aufgrund meiner Playlist empfohlen.

Perkele

Was soll ich sagen, probiert, gehört und für diesen Fred als würdig empfunden.

Derzeit läuft das hier rauf und runter:

 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Doch ich bin mir sicher....

Kurt:

Screenshot_20230426_194838_Chrome.jpg
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Leute :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.... Ich hätte nicht erwartet das mein Poste zu solchen Unsicherheiten und Diskussionen führen würde.... JAAAA is Otto :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich habe zwar meine Rente in Sicht, aber leide noch nicht an seniler Bettflucht oder Gesichtsblindheit.... Ich muss jetzt Schluss machen, das Heim macht gleich dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Leute :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.... Ich hätte nicht erwartet das mein Poste zu solchen Unsicherheiten und Diskussionen führen würde.... JAAAA is Otto :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich habe zwar meine Rente in Sicht, aber leide noch nicht an seniler Bettflucht oder Gesichtsblindheit.... Ich muss jetzt Schluss machen, das Heim macht gleich dicht.
War eh klar.....
.....Unsicherheiten zu nichten....
 
Oben