Die besten Rock oder Metalgruppen

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Etwas Delta Blues gefällig?
Hier :

oder mit Video:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Schon mal etwas auf den Urlaub in Griechenland einstimmen. Ich mag deren Folklore

 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hab dieses Jahr das dritte mal in Folge Karten bekommen. Leider musste ich die Karte wieder verkaufen, da der Termin mit Groß Dölln kollidiert. Na mal schauen ob der Tausch sinnvoll war 🤐
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Dir ist aber schon klar das dir ein Pflichtbesuch bevorsteht, wenn du in München bist;-)

Übrigens finde ich da die Vorkombos bald besser als die Headliner🤘.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ach ja ..... und dann gab es ja noch Yello "The Race"

Leute das war noch geile Musick nicht der Waschmaschineneinheitsound wie Heute meistens !:ninja:


Achtung !!!!---- aber sowas geniest man nur richtig mit Dolby Suround mind. 5.1 und mit mind. einem 40cm Subwoofer ;)
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.671
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Achja, die Schweizer 🇨🇭

Muss ja nicht immer Hard'nHeavy sein wenn man auch Funky Cool sein kann
Wenn alte weiße Männer in der Vergangenheit kramen ;)
 
Oben