Die besten Rock oder Metalgruppen

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ansich, ists dann ja ein Kompliment;-)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Verstehe ich ebenso nicht .....da macht einer mit Milf einer Frau "mittleren Alters!" eher ein dezentes sicher gut gemeintes Kompliment .....und das is auch wieder nix:ROFLMAO:
:ninja:
Frauen sind halt was Besonderes das haben schon viele Gelehrte festgestellt : Zit:
  • Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“ (Albert Einstein)
  • Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau eigentlich?“ (Sigmund Freud)
  • Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen. (Voltaire)
  • Frauen sind die Juwelen der Schöpfung, man muss sie mit Fassung tragen. (Heinz Erhardt)
  • Dass die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, dass sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist. (Georg Christoph Lichtenberg)
  • Ohne Frauen wäre das Leben stinkelangweilig und halb so lustig (AVIDPJ);)
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Du hast mich gefragt und ich hab nein gesagt....

Hahahahaha ich könnt mich wegschmeissen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::cool::cool::cool::cool::cool:

Hab vor etlichen Jahren mal an nem LKW den Spritzlappen mit folgender Aufschrift gesehen:

How up do high knee....find ich auch noch köstlich.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Sag mal Dirk, hörst du Country auch? Da gibts auch gar nicht mal so schlechte Sachen.....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wos is, stimmt doch, gibts a an fetzigen Sound.?!
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Oben