Die EM

G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Deutschland hat mich im Stich gelassen mit der Niederlage gegen Frankreich, das ist gemein :eek:ohh:
Ich sehe es jetzt einfach mal positiv: Jippie, habe kommenden Sonntag einen fernsehfreien Abend :daumen:
Das Finalspiel zwischen Frankreich und Portugal interessierte mich nicht wirklich:(
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und schon wieder hat Kimmich wie das ganze Turnier über gezeigt das er ein Unsicherheitsfaktor ist
Eigentlich war das nach P.Lahm mein neuer Liebling im Team.
Aber, ich muß mich hier leidlich anschließen. Ich wurde leider auch eines besseren belehrt.
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Irgendwie vermisse ich im Spiel die gerade Linie, sobald ein Gegner kommt der nicht Finnland, Georgien oder die Faröer heißt wird sofort die Taktik verändert, anstatt sich der Gegner mal auf uns einstellt, stellen wir uns auf die ein. Eigentlich haben wir unter Löw ausser 2014 in allen entscheidenden Spielen verloren.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
So tragisch sehe ich das nicht .Und das Spiel gestern fand ich als Fan der "Grünen" sehr unterhaltsam . Wann gab es das zuletzt , dass die deutsche Mannschaft vermeintlich starke Gegner wie ITA oder FRA über weite Teile des Spiels in deren eigene Hälfte zurückdrängen konnte , so dass die quasi keinen Zugriff aufs Spiel bekamen und nur sporadisch vor dem dt.Tor auftauchten ,ohne wirklich Torgefahr zu verbreiten. Von daher war die Taktik von Löw jetzt nicht so schlecht . Tore schiessen müssen schon die Spieler .
Was mir etwas fehlte war das Überraschungsmoment , schnelle Bälle und Läufe ohne Ball in die Spitze oder auch mal ein schneller Ball von hinten nach vorne , bevor der Gegner sich nach einem Angriff wieder sortiert hat .Aus Standardsituationen könnte auch mehr Kapital geschlagen werden .Das war zu ungefährlich und ausrechenbar .
Kimmich ist ein junger Bursche mit Potential .Fehler muss man ihm zugestehen . Schlimmer ist es , wenn erfahrene Leistungsträger die Sportart verwechseln und als Folge daraus , der Spielverlauf auf den Kopf gestellt wird .
Von der Müllerin bin ich auch etwas enttäuscht .Irgendwie ist ihm die Leichtigkeit beim Torabschluss abhanden gekommen .Trotzdem war er für die Mannschaft durch seinen Fleiss auch in der Defensivarbeit sehr wertvoll .Die Alternativen auf der dt.Bank gegen einen tiefstehende Gegner mit technisch gut ausgebildeten und physisch starken Fussballern waren sehr überschaubar . Da fehlte vorn tatsächlich ein Gomez .(Das ich das mal sagen müsste :rolleyes:).
Leistungsträger und Ausnahmespieler wie Hummels und Boateng zu ersetzen , ist auch für ein dt. Team nicht einfach .Das hat Mustafi vor dem 0:2 eindrucksvoll gezeigt .
Etwas Glück gehört beim Fussball auch immer dazu .
Vor zwei Jahren bei einem viel engeren Spiel gegen FRA war es beim Kopfball von Hummels auf dt. Seite , gestern durch unforced errors dt. Spieler auf Seite der Franzosen , die ihr Glück nach diesem Spielverlauf wohl gar nicht fassen konnten .
Also Fehler analysiert und weiter gehts .:)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Letzter Tipp
2:1 Frankreich (hoffe ich)
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Den Franzosen hat heute einfach ein Schweini in Reihen der Portugiesen gefehlt .
Ach , ja. Und kann ich nochmal das Tänzchen von Griezmann sehen :upps:.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und mit dem schönsten Schauspieler :banghead:.
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Eigentlich hätte ich es den Franzosen ja gegönnt den Titel zu holen auf Grund des ganzen Leid und Terrors den dieses Land in den letzten Monaten ertragen musste. Nun freue ich mich aber für Portugal das sie es geschafft haben, ein kleines Land das immer eine starke Mationalmann. stellt, auch wenn sie nach dem alten Modus in der Vorrunde hätten ausscheiden müssen. Aber gerade das denke ich mal war auch das Ziel der UEFA das mal ein vermeintlich kleinerer den Titel holt.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wie ich schon bei Deutschland gesagt habe, es gewinnt das Team welches die Tore schießt.
Bis jetzt habe ich das Foul an Ronaldo noch nicht gesehen. Wenn dem so war wie es geschrieben steht, mit Absicht dann haben die Franzosen dafür die gerechte Strafe kassiert.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Gab´s auch ne Rote?
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Foul war weder rot würdig noch gab es irgend eine Bestrafung. War aber auch noch früh in der Partie geschehen, da drücken die Schris ja meißt noch ein Auge zu.
War ein gelbwürdiges Foul da etwas überhitzt an den Mann gegangen, was aber wie bereits erwähnt nur mit einem Freistoß geahndet wurde.
Zusammenstoß ging halt voll aufs Knie von Ronaldos Standbein...da haben die Bänder sich wohl etwas überdehnt.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
So wurde völlig unabsichtlich der CR7 ausgeschaltet. So wie auch Gomez. Mit dem Unterschied, dass Portugal ohne CR stärker wurde
 
Oben