Die etwas andere ART AUFZUBOCKEN!! ;)

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
:shock:

25030_g.jpeg


25031_g.jpeg



greets

alex
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
!!!!

Wer war das denn! Denn müsste mann ........ :D
 
A

Anonymous

Guest
wie kommt es zu sowas?
Wer das Geld für Öhlins, Carbon und Yoshimura hat,
dem fehlt es doch nicht am Werkzeug/Zubehör oder etwa doch?

Not macht erfinderisch!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Früher gewußt,hätte ich mir die Ständer gespart! :p
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Köln/Bonn
SUPER!!!
:D

Find ich klasse, wer improvisieren kann ist klar im Vorteil. :p
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Das ist mit Sicherheit nicht, nur um das Rad auszubauen, sondern um das Federbeim auszubauen. Dazu muss die Schwinge entlastet sein, was in der heimischen Garage gar nicht so einfach ist.

Gruß
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
bis auf die Krümmerabstützsache voll i.O.
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
@marius


he du sagst es...

schon selber gemacht was? ;)


@grrrrrrrrr

allein sieht man da sehr alt aus.. ich hatte hilfe..

@maggo

ständer für vorne hinten habe ich auch aber ab einem bestimmten zeitpunkt braucht man eben mehr wie nur 2 ständer. ;)

@tl alex
nur zum ausbalancieren... nochmal mittig mit ein wenig gewicht unterlegt. ;) man achte auf die hantelscheiben und zu oberst das stückchen pappe.
:oops:

greets

alex
 
A

Anonymous

Guest
schön und gut.. aber sieht trotzdem wacklich aus. als frank und ich damals mein fb gewechselt haben, haben wir es mit einem eisen duch das schwingenlager gemacht. sah deutlich stabiler aus ;) :D

hauptsache es hat funktioniert und hat keine kratzer hinterlassen.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Sehr lustige Sache. Hat aber mit Fahrwerk nichts zu tun. Daher parke ich es nach "Kurioses..." um.

Gruß
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
um das federbein zu tauschen, heble ich die mopette mit einem wagenheber am rahmen ueber den seitenständer aus. hat schon vier mal ohne probleme funktioniert.

nur die schrauben sollte man halt lockern solange das rad am boden ist :)

aber auch eine tadellose loesung bis auf die unnötige abstuezung am kruemmer.

-christian
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Also ich hab meine 50er auch schon so aufgebockt... ist billig....
 
Oben