Die etwas "andere" Kombi

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Eine Kombi für die coolen Tage >>> Kombi
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Bist Du das etwa Selber,der da drinne steckt in

der schönen Kom. ?? 8)

Billig is er ja .
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
naja wems gefällt :D
 

gsxr_for_ever

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Schweiz, Bern
Bike
GSX-R1000-K5
Ich lach mich platt!!! :wav:

Aber da würd ich lieber 100km in meinem Lederkombi laufen als 1km bei dem hinten drauf sitzen!! :fist: :lol:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Und hier das passende Sitzkissen dazu (ist vielleicht eine Marktlücke!!!)
grin.gif


img6378yi9.jpg
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ist das die standardsitzbank? bei euch in den Staaten?

lustig, lustig... ihr macht sachen
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
TL_alex schrieb:
ist das die standardsitzbank? bei euch in den Staaten?

lustig, lustig... ihr macht sachen

Nee, die hab' ich selbst konstruiert! Gibt einen wahnsinnig guten Halt in besonders "scharfen Kurven" :lol: :lol: :lol: (ich liebe diese Wortspiele!)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Endlich mal ne Kombi, die man auch noch nach dem Genuß eines Bohneneintopfs tragen kann :idea: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber die Farbe erinnert schon ein bißchen an doohennebobbes :lol:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich glaub da trügt dich dein Erinnerungsvermögen ganz dolle! ;) Du wirst uns doch nich wegaltern hier!? :shock: :p Hoffentlich findste den Weg nächstes Jahr zur Feuerkuppe noch!!! :p
 

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
hehe,
der combi auf ner gixxe, ich stell mir das gerade vor wen der durch unser dorf fährt auf der hauptstraße, IHR müsst wissen da sind feldwege wesentlich besser!!!
Da sitzt der aber :shock: drauf
 
Oben