Die Fußball EM 2020

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Heute will ich mal mit unserem "Hänschen" fiebern...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Des "Hänschens" wegen gerne, aber ich bin fürs Englaland. Im Finale sollen sie dann bella Italia wegschießen. Ich liebe Italien aber beim Fußball bekomm ich da nen Vogel, dieses ewige auf dem Boden liegen bleiben, weinen, foulen. Schön spielen sie auch nicht.

Mir sind Nationen egal (zumindest wenn wir draußen sind), aber ich will genialen Fußball sehen mit schönen Toren.

Bestes Beispiel ist für mich Frankreich: unverdient Weltmeister geworden, Griessman ein rotes Tuch für mich. Dieses Jahr aber, haben die so geil gespielt, Griessman ist gereift, Mbappe Kompressor im Arsch, der ist nicht nur gelaufen, der war ne Rakete, fand ich gut. Mega gespielt, schön und unterhaltsam gespielt und müssen vorzeitig heimfahren....Schade.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Glückwunsch Dänemark
Edit. Ups, zu früh gefreut
 
Zuletzt bearbeitet:

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Lieber Pizza als Fish&Chips :0207-crazy:
 
Oben