Die Katana wird verramscht

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Wenn du die Batterie ausbaust, kannst du dein Gebeutel verstauen. :)
Echt das geht?
Ach menno... jetzt habe ich mir mittlerweile schon eine GSX-S gekauft:cautious:
Aber die sind ja technisch gleich. Also kann ich das bei meiner GSX-S ja auch machen um mehr Platz zu haben.
Wie mache ich das dann? Plus- und Minuspol zusammen klemmen?
Muss dann ja so gesehen aber immer angeschoben werden, oder? Weil Kickstarter gibts ja schon ewig nicht mehr.
 

ThoMan

Bekannter User
Reaktionen
414
Punkte
63
Alter
61
Ort
Westerwald
Bike
GSXS 1000 GX
Farbe
schwarz
Dir wird ja gar nichts Anderes übrig bleiben als die zwei Pole zusammen zu tüddeln...... denn wenn tatsächlich dein Geldbeutel dort Platz finden sollte wäre er schon gegen heraus hüpfen gesichert :) :) :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Liebe Kollegen ich weiß ja nicht was Ihr für Brieftaschen habt - aber wenn die so dick sind könnte Ihr Euch auch einen Roller leisten der garantiert mehr Platz unter der Sitzbank hat.:ROFLMAO:

Zurück zum Thema:

Die letzten neuen Katanas bis Bj. 2020 sind wohl jetzt bei den Händlern auch ohne TZ für um die 10 zu bekommen
- die Preise ziehen auch hier an.
Für so wenig Geld ein Spitzenbike und m.E. mit wenig Zubehör auch ein echter Hingucker:ninja:
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.090
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Meine lag bei 9665, im September schon. Andere lagen da auch schon um den Dreh.
 
Oben