Die letzten Tage

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Leutz
Tja nu ist es bald wieder soweit. Uns Fahrer mit Saisonkennzeichen trifft es am ehesten. Es sind nun nur noch 17 Tage, dann ist meine Zeit für dieses Jahr mal wieder vorbei :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Es waren schöne Touren und nette Zusammentreffen gelaufen in dieser Saison, das wollte ich nur mal kundtun !!!!!!!
Es weiß net wie es Euch geht aber ich freue mich schon auf 2013. Evt. trifft mann sich ja mal in den Wintermonaten ( ja , ich weiß das hatten wir schonmal angedacht mit Wintergrillen und so ), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Bis denni Gruß Theo
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Jep, jetzt kann man`s Bike nur noch zur Fahrt von A nach B nutzen..
Richtig (Kurven-)Fahrn is eh nimmer..

Sehn Wir`s so, jetzt lebt`s Forum wieder auf..
.. wenn ALLE mehr zu Haus rumsitzen, im Winter..

Mal schaun was im Winter so zamgeht, Wir "Südländer" könnten ja x
gemeinsam zum Ski-, Snowboard-, Schlittenfahrn gehn..?
Die ein oder andre Messe besuchen, zum (Hallen-)SuMo- oder Kartfahrn gehn..
& den Stammtisch (München) x wieder mehr aufleben laßen..!? :dontknow:

UND so wie Du schreibst, die Hoffnung stirbt zuletzt..
& die Saison 2o13 kommt ja auch irgendwie, irgendwann..
& Sowieso.. :heul:

Sobald die Päße frei sind & Wir "über`n Berg kommen"..
.. ist bei Uns eh erst einmal Südtirol-/Dolomiten-Opening angesagt.. :bravo:

Schön war`s.. & wird`s sischer wieder werden.. :hello:
BANG - BANG..
Möp - möp..

PS: & Wer finanziell gut Gesattelt ist, dem bleibt ja immer noch die Möglichkeit
der Sonne nachzufahrn, bzw. dorthin wo se scheint..
z.B. im Urlaub, oder so Was eben..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Theo,

kann dir da nur zustimmen.....
Wobei letzten Winter hatten wir doch ne kleine zusammenkunft bei mir im Keller .... :prost:
Vielleicht treffen wir uns diesen Winter ja mal zum bowlen oder so. Vorschläge sind immer willkommen....

Gruß
Olli :wink:
 
Oben