Die Schweißnaht aus der Flasche

KB-Allgemeines Die Schweißnaht aus der Flasche

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.703
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
BeerBox erstellte eine neue Ressource:

Die Schweißnaht aus der Flasche - abgebrochene Kunststoffteile wieder reaperiern bzw. grissene Teile flicken.

Hier ein kleiner Tipp wie man abgebrochene Plastikteile und Risse reparieren kann.

Beim Abbau der Seitenverkleidung ist es passiert. "Knack" und der Kunststoffnippel war abgebrochen.
Bei der Suche im Internet bin ich auf die Schweißnaht aus der Flasche gestoßen. Eine Art 2Komponenten Kleber bestehend aus Granulat und Sekundenkleber. Die Anwendung ist ganz einfach und das Ergebnis hat mich echt überzeugt.

Hier ist eine kleine Schritt für Schritt Anleitung.

1. Die...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Oben