Display Schutzfolie für Modell ab 2021

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Hallo Jochen, kannst Du mir mal die genaue Bezeichnung der Folie mitteilen? Brauche so etwas für die XT, die ziemlich empfindlich scheint

Hi Jürgen,

klaro, siehe Bemerkungen in rot :)


Bei Fa. Moto Screenies gibt es drei verschiedene Folien:

3H Anti-Glare Folien: das war die erste Folie, sehr matt und entspiegelt hat die definitiv nicht! :whistle:
  • Schutz vor Kratzen und Schmutz
  • matte Beschichtung
  • antireflektierend bei Sonneneinstrahlung
  • entspiegelt das Display
– geringer Helligkeitsverlust

3H Ultra-Clear Folien:
  • Schutz vor Kratzern und Schmutz
  • 99% transparent
  • farbtreu
– nicht entspiegelt

9H Nano Glas Folien: das ist die zweite Folie :)
+Rückstandslos entfernbar
+UV Resistent
+Wasser- / Benzin- und Schmutzabweisend
+Transparent
+ nur in Clear Variante verfügbar
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@zwölfhunderter wenns noch nicht zu spät ist, kannst du meine Ersatzscheibe für die XT haben. Ich möchte dafür auch nix haben;-)
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
113
danke. Aber habe die bestellt und ist heute schon gekommen. Muss bei Gelegenheit noch montieren. Deine XT ist wohj Schrott? :cry:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Schade.....ja so wird es sein, höchstwahrscheinlich Totalschaden, deshalb habe ich keine Verwendung mehr dafür.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Sollte sonst ein XT Lenker sowas brauchen, ich geb es gerne gegen Versandkostenübernahme ab;-)
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
113
ist dein Motorschutz noch intakt? Falls der Totalschaden tasächlich zum Aufkäufer müsste wäre es darum schade. Will jetzt aber keine Ausschlachtbörse ankurbeln :(
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
von den bildern her, hätte ich vermutet, dass die noch zu richten ist, wird wohl aber nen rahmen schade
abbekommen haben.......:(
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
ist dein Motorschutz noch intakt? Falls der Totalschaden tasächlich zum Aufkäufer müsste wäre es darum schade. Will jetzt aber keine Ausschlachtbörse ankurbeln :(
Ein paar wenige Teile kann man sicher noch abbauen. Wenn auch nicht mehr viel. Noch steht sie beim Händler, mal sehen wie und was passiert.
 
Oben