Diverse Optik-Änderungen

G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
ja, hinten 18 cm, vorne 24 cm :D Höhe zwischen 35 cm und 120 cm
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ohne den Spritzschutz sieht das Heck gleich viel luftiger aus. Natürlich wird bei Regen dann das Heck und der Rücken etwas mehr eingesaut, aber das Leben ist hart.
 

Anhänge

  • Mopped Dolos 1 2018.jpg
    Mopped Dolos 1 2018.jpg
    8,4 MB · Aufrufe: 109

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Naja ich bin halt öfter mal dort, da kennt man die Kennzeichen.
 

Boxtn

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Black Fighter
Wow sieht echt klasse aus. Vielen Dank für die Bilder.
Kannst du noch ein Bild mit eingeschalteten Bremslicht aus der Ferne machen?
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Sieht sehr gut aus:good2:Was musstest du alles abmontieren?
Wenn es plausibel klingt,hole ich mir die auch.
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Wow sieht echt klasse aus. Vielen Dank für die Bilder.
Kannst du noch ein Bild mit eingeschalteten Bremslicht aus der Ferne machen?

Danke :) Mache ich wenn ich später fahren gehe und liefer es gerne morgen nach :3heiter-daumen:

Sieht sehr gut aus:good2:Was musstest du alles abmontieren?
Wenn es plausibel klingt,hole ich mir die auch.

index.jpg
Es war der klassische Fall von "Ich mach das jetzt schnell, dauert ja nur 10 Minuten" und dann wurden es Irgendwas zwischen 45 und 60 :D ... vielleicht reicht dir das Bild um den Aufwand einzuschätzen. Neben der Verschalung musst du auch noch einen Metallbügel direkt über dem Licht abnehmen, das ist aber noch das einfachste ...

Aber das Ergebnis überzeugt mich dann aber zum Glück doch sehr :)
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Hmmm.... :eek:ohh::eek:ohh::eek:ohh::eek:ohh::eek:ohh::eek:ohh::eek:ohh:wer oder was zieht denn an dem bremshebel? :eusa-think::eusa-think::laie-67d:
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Sollte nur'nScherz sein.
Oh man,das sieht doch sehr kompliziert aus. Also müsste die Bank und Seitenteile ab um ans hinterlicht zu kommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also zum Rücklicht aufhübschen muss das Heck ab. Hab damals das Burzel blau lackieren lassen,da musste auch alles ab. Ist nicht kompliziert. Nur Mut :cool:
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Ein Gummiband, Kabelbinder sind wertvoll und werden nur mit Bedacht verwendet :icon-e-biggrin:

Jep, die Sitzbank muss ab, damit auch die Verschalung seitlich davon, zusätzlich die seitliche Verschalung am Heck. Kompliziert ist es nicht, nervt nur in dem Moment in dem man merkt dass aus dem schnellen 10 Minuten Umbau nichts wird :eusa-wall:
 
Oben