Diverse Testdokumentationen!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Plumps

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Dresden
Bike
gsr_600
:auslachen: das ist voll fett...

Das war der Testbericht zur GSR der mich vom Kauf überzeugt hatte....
Es gab bloß ein Problem hatte keinen Schein... :shock:
Moped war in der Garage und ich schnell den Schein gemacht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
@ Sätti

Laaaaaaach maaaaaaaaal :lol: , alles andere :cry: ändert :motorrad: eh nix :drink: !

@ Plumps

So war es genau richtig ... und ewig lockt das Suzi-Weib :auslachen: :girl: :lechz: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Non Cherie schrieb:
@ Sätti

Laaaaaaach maaaaaaaaal :lol: , alles andere :cry: ändert :motorrad: eh nix :drink: !

Ich mag Dich wirklich aber Du sollst mir net immer Alkohol anbieten bin ein ganz trockener seit 20 Jahren. (aber kein Trockner)Aber des kannst ja net wissen
Alkohlsmilie ist für mich tod. Alohol macht Birne hohl :daumdreh: :daumdreh: :daumdreh:
Aber falls ich mal einen versende heißt das nicht das ich rückfällig geworden bin. Pfiadi :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
@ Sätti

Ich biete dir doch immer DAS GRÜNE an!!! Alkohol ist da nicht drin! OK ... denke es ist für die nächsten geklärt :girl: !

:wink: Adele
 

Knippsl

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
36
Ort
Graz
Oben