dnm federbein

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Moin zusammen,
habt ihr schon mal was von dnm federbeinen gehört?Gibts in der Bucht schon f. 199teuro und sehen nicht schlecht aus.Wilbers wäre so um die 300 tacken teurer.Ein bisschen zahlt man sicher f. den Namen beim Wilbers.Aber 300 glaube ich nicht. Dnm kommt wohl aus dem Fahradbereich. Bauen Dämpfer f
Moutainbikes.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Ich glaube nicht das ein neues Federbein für ca 200 Euro besser ist als das originale Federbein.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Ich habe noch ein neuwertiges Federbein einer Honda CB 1000 R zu Hause liegen. Hat nur 2857 km auf dem Buckel.
Das Originalfahrwerk der Honda wurde ja von Testern für absolut gut befunden. Wenn das Federbein an die MT passt, kannst du es preiswert haben. Hast du die Maße des MT-Federbeins ?

Gruß

lomax
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Ich habe noch ein neuwertiges Federbein einer Honda CB 1000 R zu Hause liegen. Hat nur 2857 km auf dem Buckel.
Das Originalfahrwerk der Honda wurde ja von Testern für absolut gut befunden. Wenn das Federbein an die MT passt, kannst du es preiswert haben. Hast du die Maße des MT-Federbeins ?

Gruß

lomax

Moin Lomax,
du bringst mich auf Ideen . Hmm muss ich mal messen oder bei Google finde. Ist liegend verbaut der Scheiss.

Bernie
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
R1/6 könnte bei der MT auch passen, Baukastensystem...
 
Oben