Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013 Bilder ab Seite 5

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
GSR69 schrieb:
....weil sie so schwer zu schleppen hat mit dem bulli.... :rofl: :D
WAS??? :shock: :fuck:
Nur weil ich jetzt bei dieser 1A Unterkunft und Verpflegung 2KG zugenommen hab?? :whistle:Innerhalb von 5Tagen?
Glaub ich nicht. :heul:
Dann muß wohl wieder Gefatter Knäckebrot her.Und Kumpel Naturjoghurt. :eat:
Und nix mehr Abends :prost: :prost: Viel mehr muß :woman: dran glauben. :red:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
barabone schrieb:
Jau ich hatte doch ein Messgerät dabei aufm JT. Thoryk hat mit seiner Prille haushoch gewonnen. Der war schon im Standgas lauter als alle anderen bei Nenndrehzahl :D
Direkt gefolgt vom 3/4-Schneewittchen (bei dem ich irgendwie die Puffklappe verdächtige permanent geöffnet zu sein). Das Ding haut einem echt Töne in die Birne das ist nicht mehr feierlich :rolleyes:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
SKL schrieb:
barabone schrieb:
Jau ich hatte doch ein Messgerät dabei aufm JT. Thoryk hat mit seiner Prille haushoch gewonnen. Der war schon im Standgas lauter als alle anderen bei Nenndrehzahl :D
Direkt gefolgt vom 3/4-Schneewittchen (bei dem ich irgendwie die Puffklappe verdächtige permanent geöffnet zu sein). Das Ding haut einem echt Töne in die Birne das ist nicht mehr feierlich :rolleyes:

Und ich dachte immer ne 990er KTM mit Akra bollert schon heftig. *Krass*
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich kann ja nix dafür das ich 98db im Leerlauf hab! :red:

Aber sie ist auch mit 98 db eingetragen! :baetsch: Die Akras werden aber noch lauter befürchte ich... Sind erst 4000km drauf! :D


Die Strecke ist echt schön! Aber den Ton hab ich abgestellt nach 2 min...

ps: Gleich zum Anfang haben alle 3 das Stopp-Schild überfahren und nicht geblinkt! :respekt:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Äätschebätsch ich hab ja mehr dB :baetsch:

aber ich hör nicht mehr so gut, da ist das egal. :D :D

Ja um mal beim Thema zu bleiben ,...sehr schönes Filmchen,da werden Erinnerungen wach.(den Ton kann man ja auch leiser machen)

:wink: Mike
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
mike-z schrieb:
aber ich hör nicht mehr so gut, da ist das egal. :D :D
:wink: Mike
Hää??? Was hast gesagt?? Ich versteh nix. Der Auspuff ist so laut!! :dontknow: :rofl:

Thoryk schrieb:
Die Strecke ist echt schön! Aber den Ton hab ich abgestellt nach 2 min...
Danke danke. :thumbup: Aber das ist nur der kleine Film. Und dann gleich am ersten Tag.Zum ranschnuppern.
Die richtig schönen Strecken hat die Cam ihren Dienst versagt. :fuck: :heul:

Thoryk schrieb:
ps: Gleich zum Anfang haben alle 3 das Stopp-Schild überfahren und nicht geblinkt! :respekt:

Nein!!! Das kann gar nicht sein. :red: Hattest bestimmt auf schnellvorlauf. :whistle: Wir sind immer vorschriftsmäßig unterwegs gewesen. :thinking: ähhm....ja. :D :rofl:
 

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Moin ihr Leute :hello:

Wollte mich nochmals bedanken das ich mich euch anschließen durfte ;)
War zwar mein erstes mal und bestimmt nicht mein letztes mal, aber anders wäre ich dieses Jahr nicht in die Dolo's gekommen :thumbup:
Nach fünf Tagen und insgesamt 2340km :geil: war ich dann wieder Zuhause!
Danke, war echt geil :yippie:

Hier mal für alle ein paar Pic's von mir!

https://www.dropbox.com/sh/b7yekrq7fayy32o/KkrAq2K7pL

Gruß Jörg

P.S.: bin auf die Videos gespannt :hechel:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....darfst gerne wieder kommen.... ;) Hat echt Spaß gemacht mit dir auch wenn wir ein "wenig" langsamer sind als du.....
Schöne Bilder auch von dir :bravo: :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....war nur ein kurzer aber sehr heftiger Schauer......aber es kam ja glücklicherweise ein Tunnel.... :D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Gerne Jörg. :thumbup: Hat uns auch gefreut.
Auch schöne Bilder. :bravo: Kommen mir einige bekannt vor. :baetsch:
Also ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr wieder hin zu fahren. :yippie:
Hab von zu Haus aus :woman: auch grünes Licht bekommen. :knuddl:
Würde dann aber auch gern länger bleiben. So 7-8Tage oder vielleicht sogar 10Tage. Muß dann
aber nicht unbedingt jeden Tag Kurven kratzen. Bei nem Wellness Hotel. ;) Oder dann vormittags fahren
und danach ...Wohlfühlen.Entspannen. :tired:
So zum Herbst hin denke ich könnte man dann konkreter werden. Mit der Planung anfangen. :D

Gruß Dirk. :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Prinzipiell wäre ich auch gern mal dabei!

Mal sehen wie es finanziell ausschaut. Die heutige Probefahrt könnte mir ja mal wieder ein böses Loch in die Brieftasche reißen... (Aprilia Dorsoduro 1200 :hechel: )

Wenn die Planung konkreter wird werd ich auf jeden Fall genauer gucken!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....Mensch Froooonk das wäre ja der BÖRNER.... :bravo: :D ....und vielleicht das nächste mal doch mit dem Autoreisezug und die Klamotten vorher mit der Post hin.... :thinking: :bravo:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hab erst am Wochenende gehört das die die Preise für den Zug ordentlich angezogen haben. :fuck: Wenn
man sich rechtzeitig drum kümmert,wenn der Termin steht, bekommt man doch sicher nen Transporter für die Bikes. Kommt zusammengelegt sicher günstiger als dieser Zug. :dontknow: Also wäre ich jedenfalls dafür. :D
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Wirklich coole Bilder, da wird man richtig neidisch =))
Da kribbelt es in den Fingern... da muss ich irgendwann auch mal hin... :devil:
Habe immer mal geschaut aber wie ihr schon gesagt Autozug... naja :// und bis runter mit Moped, dann kann ich mir gleich nen Reifen an meinen Rücken heften :)


Gruß Marc
 
Oben