Dolomiten 2014

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
@Hallo monschi86,
man sieht sich vielleicht. Wäre zwar ein großer Zufall, aber man kann es ja nie wissen.:hallo1:


Bella
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Halllo Bella.

Ich war mal zu Pfingsten in den Dolos.Also ende Mai war´s damals.
War zwar noch etwas kühl aber Strassen frei und nicht verstopft mit Wohnmobilen,
Radfahrern,Reisebussen etc..
Im Sommer kannst es wohl vergessen hab ich mir sagen lassen ,zuviel Betrieb und kein schönes
Fahren möglich.

LG :wink: Mike

PS: Arabba ist n super Startpunkt,Pässe in alle Richtungen.:D

pfingsten kann man nur spontan machen. da kanns wie letztes jahr bei mir schneeregen geben. @ bella- im juli kannst auch pässe fahren- ihr seid ja keine raser. klar sind rennradfahrer unterwegs aber das hält sich um arabba in grenzen (stilfser joch is übel)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
pfingsten kann man nur spontan machen. da kanns wie letztes jahr bei mir schneeregen geben.
Sind (Hamp/Triple& i..) auch am Überlegen, für ein (verlängertes) Wochenende x wieder
nach Southtirol zu düsen...
Aber eben so wie du schreibst, da kann man erst was fix machen/planen/buchen, wenn`s
absehbar is, wenn/wann "man über`n Berg kommt", die Päße Schneefrei sind...
(Normal sind die Päße Mitte/Ende Mai - Anf. November frei..)

Verkehrsinfos: Berg-Passstraßen

@ bella- im juli kannst auch pässe fahren- ihr seid ja keine raser. klar sind rennradfahrer unterwegs aber das hält sich um arabba in grenzen (stilfser joch is übel)

Ja, die Rennradler stehn auf Päße, hab vor 2.Jahren beim Zurückfahrn von Südtirol, im
(unbeleuchteten) Tunnel am Timmelsjoch nen (unbeleuchteten/no Katzenauge) Radler
erwischt (mit dem rechten Ellenbogen = Gong/Aua)...
Aber "die" sind ja hart im Nehmen..

Wenn der vorausfahrende Biker keinen Schlenker (sah`s an der Bewegung des Rücklicht`s)
gemacht hätte, dann hät ich den Radler wahrsch.auf den Lenker genommen, ganz
über`n Haufen gefahrn..

Is ja nicht so das de eh nix siehst, wenn de aus der Sonne in den komplett dunklen,
unbeleuchteten Tunnel fährest, ne die haben sogar noch nen Belag/Asphalt aufgebracht,
der glizert, aussieht als wär die Strasse naß...:sick:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Stilfser Joch sind wir letztes Jahr gefahren. Es ging mit den Radfahrern. Berg hoch sind die ja langsam, aber wehe sie fahren runter. Und noch schlimmer ist es, wenn sie im Rudel unterwegs sind.:thumbdown:

Bella
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
So, Anhänger beladen, Taschen auch fertig. Um 3:00 geht es los. Dolomiten wir kommen.:bike:


Bella
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Ganze 15 Stunden für die Anfahrt gebraucht. Sonntag Regen, Blitz und Donner.
Montag kalt aber trocken. Dienstag werden die ersten Runden auf 2 Räder gedreht. Soll ja wärmer werden.
Hotel ist super.

Bella und Jupp
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wenn ihr am passo giau vorbei kommt, könnt ihr für mich die 2 festen blitzer demolieren? wäre nett, mit pic
;)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Moin,

mmh passo giau waren 2 Blitzer? Wie lange dauert das eigentlich bis man von sowas Post bekommt? Bemerkt man das wenn der Blitzer auslöst?

Gruß Chris
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Bemerkt man nicht.
Find grad die Story vom brettl nicht, aber sind so komische "neue" Blitzer,
bei denen mans nicht merkt.. :fuck:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Nix mit Pass fahre. Regen, Regen und noch mal Regen. Nur am Dienstag gefahren. Jupp ist leider krank geworden,Übelkeit, keinen Hunger und nur noch müde. Charlie war 2 Tage hier und ist wegen dem Wetter auch nicht gefahren.
Hätten auch zu Hause bleiben können.:heul:

Bella
 
Oben