Dolomiten 2016

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Gemeinde,

also ich habe jetzt die Dolomiten für 2016 gebucht.
Vom 25.06.-30.06.2016 geht es ins Hotel Gran Paradis in Campitello die Fassa.
Sind schon eine Gruppe von 6 Leuten.
Und am 30.06. gehts dann direkt zum Jahrestreffen.
Sollte sich da einer anschließen wollen kann er sich gerne auch mit ner PN an mich wenden. Ab 15 Personen gibt es einen Rabatt im Hotel ....

Gruß
Olli
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wäre gerne mitgekommen , aber die woche geht bei mir garnix- fällt sogar das JT für mich aus :( wünsche euch aber viel spass. und immer schön rechts halten (muss dir das jetzt sagen, da BMW Fahrer immer mittig fahren- was bei 2,5 breiten strassen voll ätzend ist) ;)
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Schade.. bin am An- und Abreisewochenende schon verplant und unter der Woche geht bei mir nix wegen Schule :sad:
Aber euch viel Spaß und schönstes Wetter ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Das ist aber schade Jungs ....wäre sicher nett geworden .....
....seid ihr dann beide nicht beim JT :shock:?? .... ist doch quasi bei euch vor der Haustür ....
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ne sind beide net dabei. vielleicht spontan für eine nacht von sa-so. kann aber sein das ich das weekend auch arbeiten muss.
ne woche später wär beides kein Problem :heul:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hab grad meine Buchungsbestätigung bekommen. VOR dem Jahrestreffen.
[emoji6]

Hey Matthias , gut geplant dann ist die Bella nicht so alleine.[emoji106]

Gruß Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Der Stephan und ich haben jetzt auch fest gebucht.... 25.06.-29.06.16 Hotel Granparadis und danach gleich zum JT2016:bravo:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hab das heut auch nochmal angesprochen in der arbeit- bekomm evtl. spontan frei. das weiss ich dann am Freitag 24.06 :/
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....das wäre super.....werden sicher ein paar tolle Tage ....schön mit Pizza essen am Gardasee :D:eat::prost::bike:
Evtl. Stilftser Joch usw., usw. .....:hello::yippie:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ja ich hätt voll bock drauf -also muss das irgendwie klappen.
aufs stilfser kann ich allerdings verzichten...
da sind nur fahrradfahrer, rentner und leut die net moped fahren können.
achja - und holländer die alles bisher gesagte vereinen ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....wir sind da ja ganz flexibel....wenn man noch nie auf dem Stilftser Joch war ist das aber schon ein Ausflug wert....gibt ja auch noch genug andere Pässe ;)
Das wird dann kurz vorher besprochen .... beim Bierchen im Harz ....mit Grillwurst :prost::bravo::eat: ...wenn Mike mitspielt ...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
ja ich hätt voll bock drauf -also muss das irgendwie klappen.
aufs stilfser kann ich allerdings verzichten...
da sind nur fahrradfahrer, rentner und leut die net moped fahren können.
achja - und holländer die alles bisher gesagte vereinen ;)

Danke das't die Rollerfahrer rausgelassen hast vom Post hihihihihi:rofl::rofl::rofl:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
rollerfahrer können ja net schneller, die können also nix dafür. und so viel fahren da zum glück auch net rum .
kummst mit in die dolos mit deinem roller? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nein danke, ich fahr nur so die Bayrischen Seen und kleine Seen an, Elbsee, Fohnsee, Riegsee, Staffelsee usw. vielleicht packen mei Frau und ich heuer mal den Plansee, weil Frau jetzt auch Rollert :bravo: ist für uns zwei das beste.
Mann / Frau wird net jünger ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....mit dem Günter ne Pizza am Gardasee....das wäre der BURNER ....
Aber vielleicht fangen wir erst mal mit ein Weißwürsten beim JT an ....:prost::eat::hello::thumbup:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
plansee können wir uns gerne treffen...

aber erst im biergarten, net das man mich mit den rollerfahrern sieht :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Böööse Du bist..............:baetsch::baetsch::baetsch:
 
Oben