dolomiten

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
<a class="postlink" href="http://www.navene.com" onclick="window.open(this.href);return false;">www.navene.com</a>
wir werden vom 30.5. bis 6.6. dort sein.
ich könnte aber schon am 28.5. oder 29.5. anreisen.
das hotel liegt in malcesine und hat den vorteil, dass man von dort sowohl in die dolos , als auch auf die westseite des gardasees fahren kann , je nach wetterlage.
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
häng mich evtl dran, wenns recht ist, muss aber am 4.6 zurück sein. Dann geht es auf die RS, erstmalig :oops:
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
wann brauchst du meine konkrete Zusage und was geht, DZ oder EZ?
bin da flexibel, abe ein EZ wär mir lieber ;)
 

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
bitte buche dein zimmer, wenn du denn weißt,ob du mitkommst, selbst . den link zu dem hotel habe ich ja aufgeschrieben.kosten pro nacht inkl. halbpension 50 eus.
bei wem machst du dein erstes renntraining?
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
toll :devilish: , bekomm keinen Urlaub, sonst immer , aber GERADE jetz ist niemand da. :shock:
sorry, aber das war es wohl dann für mich :x

sollte ihr einen Abstecher Richtung München machen , meldet euch ;)

@claschoe : hab das Training in meinem Forum gewonnen (MünchenBiker), ist von BMW gesponsert und sicher nicht überragend, aber zum Schnuppern langts. Hab dafür eh keine Kohle *heul*, aber dafür 2 Teenies, die ich alleine groß zieh. sind meine besten Sparschweine :thumbup:

und alles geht halt einfach nicht
ABER : Kommt Zeit , kommt .. ??? :hehehehehe:
 

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
is doch geil mit dem renntraining , und zum schnuppern reichts allemal.
eventuell fahre ich am 27.5. nach spiss, das ist kurz vor samnaun. wenn du zeit und lust hast könnten wir dann am 28.5. mit dem wirt durchs engadin düsen und am sonnabend über ein paar pässe nach italy.ich könnte dich ja dann am sonntag ein stück richtung münchen begleiten.
 
Oben