Doppelauspuff Gsr750 ?

Der Marsl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Hallo zusammen. Hatte mir überlegt einen zweiten Auspuff ans Möppi zu machen.
Fahre derzeit einen Hurric SP Short Carbon und ich dachte mir es würde super geil aussehen wenn ich auf der anderen Seite noch einen hätte.....nur bevor ich in eine Sackgasse laufe meine fragen:

Linken Fußrastenhaltenhalter auch mit ESD Konpatibilität wie auf der rechten Seite woher ?

Muss dann unten ne Auspuff Verzweigung rein oder gibt es sowas schon?

Was würde der TÜV zu sowas sagen wenn man ab Kat bis auf die ESD's selber baut und wo kann man sowas bauen lassen?

Gibt es schon so ein Projekt ? Denn gefunden habe ich hier noch nichts
 

Der Marsl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Heilige ******* :hechel: :hechel: :hechel: :hechel:

Genau das mein ich..... HAmmerrrrrrrrrrr

setze mich sofort mit ihm n Verbindung
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hab mich diesbezüglich auch schon erkundigt... Ebenfalls auch mit Sätti in kontakt getreten...

Nur leider gab es wohl eine Gesetzesänderung, und eine solche Eintragung ist mit der aktuellen Gesetzgebung wohl nicht mehr möglich leider... Hab diese Auskunft von drei verschiedenen Auspuffbauern bekommen!!! :heul: :heul: :heul: :heul:


Solltest du da weiter kommen und jemanden finden der dir des mit TÜV macht, lass es mich wissen ich hab die Idee erstmal verworfen!!!
 
Oben