Drehmoment

M.J

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Hamburg till i die
Bike
gsr_750
Moin moin

Hat hier einer vielleicht paar drehmomentangaben?

Tendenziell such ich angaben für die kupplung aber wenn man weitere hat is ja immer gut

Danke im voraus MJ
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bis auf die Hinterachse ist alles identisch.

Hinterradachse 115Nm bei der 750er...
 
Zuletzt bearbeitet:

M.J

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Hamburg till i die
Bike
gsr_750
Sehr geil danke schon mal für die info. Wollte da morgen bei gehen. Vielleicht hat ja jemand nochn Plan für die kupplungsfederschrauben.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.861
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@dandy ...dieser Thread sollte dir bereits helfen?
 

yuefay

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSR750
Farbe
Weiß
Hallo liebe Forumsmitglieder,
hat jemand vielleicht die Drehmomentangaben für die Umlenkhebel am hinteren Federbein? Meine neu erworbene GSR750 aus 2012 hat eine TRW Tieferlegung drin, die ich wieder ausbauen und die originalen hebel wieder einsetzen möchte. Hintergrund hierzu ist, dass mein Nummernschild mit kurzem Kennzeichenträger, doch recht nah am Hinterreifen ist.

Besten Dank im Voraus
 

Green

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Zx-10R + GSR750
Farbe
Lime Green + Blau/silber
Guten Abend,
kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Umlenkhebel angezogen werden?
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Servus,

müssten 78 n/m sein.

Bin mir aber nicht 100% sicher, komme grade nicht ans Werkstatthandbuch ran.
 
Oben