Drehmomentliste // Tabelle K6 1000

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
bremssattelschrauben meinste die radiale verschraubung der bremssättel an der gabelaufnahme?

Wenn ja dann wären das 39Nm, Achse 100Nm und die vier klemmschrauben jeweils 23Nm. das wär alles was du brauchst zum räderwechseln

Noch was wegen der Hinterachs...

bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber dachte im Serviceheftchen, dass man zum mopped mitbekommt steht, dass die hintere 120Nm haben soll. Im WHB das ich hier hab stehen aber 100Nm

Und falls jemand das Kettenblatt wechseln will die Muttern dort haben ganze 93Nm


um das ganze noch zusammenzustellen:

alle Gabelklemmschrauben 23Nm
Hinterachsschraube+Vorderachsschraube 100Nm
Vorderachsklemmung 23Nm
Kettenblattbefestigungsschrauben 60Nm (in meinem WHB steht 93Nm. find ich viel, aber steht so drinnen. Original suzuki WHB)
Bremsschlauch 23Nm
Federbein 50Nm
Umlenkhebel 78Nm
Bremssattel vorne 39Nm
 

tehdcln

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
Neu-Ulm
mit der hinterachse und den 2 verschiedenen drehmonmenten ist folgendes:
einmal normale ausführung (120 Nm) und dann die ausführung für kanada (100 Nm). da is ne kronenmutter mit splint vorschrift.
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Hätt auch ne Frage zum Hinterrad Ausbau.
Muss der Hintere Bremssattel zwingend demontiert werden, oder bekommt man den Hinterrad auch so raus :?:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Der Bremssattel bleibt drin,wenn Du es schaffst.
Die Bremsankerplatte ist in einer Führung in der Schwinge.Kannst Du beim Ausbau verschieben.
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
zeuss31 schrieb:
Die Bremsankerplatte ist in einer Führung in der Schwinge.Kannst Du beim Ausbau verschieben.
Ja, genau das hab ich gemeint ob das so funzt.

Danke ;) .
 

GSXR-Muck

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
HS
Ich mus nach meinem kleinen abflug meine Schwinge ausbauen, nun bräuchte ich das drehmoment von der Achse die durch die schwinge läuft.

Danke schon mal.
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
@GSXR-Muck
Der Schwingenbolzen wird mit 15Nm angezogen (leicht handfest).

Schwingenbolzen-Kontermutter 90Nm
Schwingensitzmutter 65Nm
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
@Neo66: Danke

@tehdcln: alles zum Räder ausbauen inkl. Anzugsdrehmomente steht doch auch im Handbuch drin!
 

tehdcln

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
Neu-Ulm
@smog
das weiss ich. habs nur nochmal dem DonBosco erklärt.

DonBosco schrieb:
Noch was wegen der Hinterachs...

bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber dachte im Serviceheftchen, dass man zum mopped mitbekommt steht, dass die hintere 120Nm haben soll. Im WHB das ich hier hab stehen aber 100Nm

Bremssattel vorne 39Nm

mfg
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Wir waren die Anzugsdrehmomente für den kleinen Heckrahmen (4 Schrauben) (Sozius) und die Verbingungsstücke (silberne Platten) vom rechten zum linken Heckrahmenausleger K5/K6?
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Wie ist bitte das Anzugsdrehmoment der Lenkerstummelklemmung?
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment von der Ölwanne nennen?

Dank euch im vorraus.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und da nach "Fest" - "Ab" kommt nimmste 10Nm und packst die Stiefel ein.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Boaaa, das war aber zügig. Danke Karl.

Stiefel sind frast schrott :|
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Könnte mir villeicht jemand sagen wie fest die Bremsscheiben an den Felgen angezogen werden?
 
Oben