Drei Mädels Herbsttour in die Dolos vom 3.10. bis 5.10.

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
fahr in o.g. genanntem Zeitraum in die Dolos ins Hotel Garni Reutlingen in Colfsco. Unsere Ü mit Frühstück steht schon hab aber mal angefragt ob es noch Zimmer gibt...(gibt es aber bitte selbst drum kümmern, einfach liebe Grüße von Sanne ausrichten)
Ist ein geiles preisgünstiges Biker Hotel mit TG für die bikes..
hat noch wer Interesse?
TP könnte in MUC mit gemeínsamer Anfahrt sein.... evtl auch einen Tag vorher ..hab Ü Möglichkeiten
sind inzwischen drei Mädels mit den unterschiedlichsten bikes...( CBR 600, F 650, und kilo K7 )

linke Hand zum Gruß :thumbup:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
"edit" :arrow: "zum vollen editor wechseln" :!:
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
wegen meinen Tomaten auf den Augen kann ich den o.g. Zeitraum nicht erkennen, hilft mir jemand ueber die Strasse? :shock:
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Warum nur zwei Tage? Der dritte ist doch Feiertag :?: :idea: :|
ich fahre vom 02. - 06., das laesst sich bestimmt einrichten....aber wir planen erstmal nix und fahren dahin wo's Wetter passt. Willst Du das schon fix buchen?
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na ich hab mal gebucht, aber wir können uns gerne auch irgendwo treffen, wenn du / ihr Lust habt. Seh das locker. Freitag geht evtl auch.. aber mit der Ü hapert es dort unten dann vermutlich wegen dem Bettenwechsel ...(der ist bekanntlich immer am Samstag)
wär halt im Umkreis Muc rumgedüst und dann an einem Tag runter... das WE ist sicher heiß begehrt... spontane Ü Möglichkeiten wird es nicht unbedingt geben, da es das letzte verlängerte WE ist...
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
ja okay, halten wir's mal fest und schauen wie's Wetter wird. Ich kann ja mit meinem Kumpel nach MUC kommen....hätte da eh noch'n paar Freunde mal zu besuchen...
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
ok, hab den Freitag noch dazu genommen. Bis jetzt gibt es noch Zimmer in obigem Hotel... also wer Interesse hat, sollte sich bald melden oder selbst mit Andi Kontakt aufnehmen und sagen ,dass er vom Gixxer Forum ist... und liebe Grüße von SANNE ;)
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
glaube um diese zeit is es mir zu zapfig.ausserdem hab ich reifen probs der is einfach abgefaahn.
ich weis bin ein weich ei. :)

p.s:aber evtl fahn wir mit. ca 10%.der glaube stirbt zuletzt
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
dan holt euch halt einen neuen Reifen,
der Alte hält eh nicht mehr lange und dann fahrt ihr sicher mit :). Wär doch supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
jo das wääär schon cool ,aber die kohle reicht ned muss leider ins auto investieren tüv...............einfach scheisse.sorrz
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Der Wetterbericht schaut gut aus....es wird wieder wärmer, genau passend für nen schönen Saisonausklang - chill out tour - ich komme mit der KTM.... :D
 
Oben