Drei Mädels Herbsttour in die Dolos vom 3.10. bis 5.10.

Pepsi34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Schaffhausen
Stimmt, am WE war im Schwarzwald Schnee bzw. Schneeglätte angesagt. :cry:
@pizbuin: Hätte am WE den 25./26. Zeit, vielleicht können wir ne Tour zusammen fahren.
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
:shock:

Das geht aber ein wenig in die SM-Richtung.
:D
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
ab Mittwoch war das Scheisswetter angesagt und kam und kam nicht, als keiner mehr so richtig daran glaubte, kam's dann so richtig...:)))
 
M

Mammut

Guest
Mäusezahn schrieb:


hier meine Lady nach dem Rückzug vom Felbertauern

grinser01.gif
vor dir :!:

ich kenne männer blader "Biker", die selbst im Sommer ihre
Bikes auf dem Anhänger spazieren fahren.
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Mammut schrieb:
ich kenne männer blader "Biker", die selbst im Sommer ihre
Bikes auf dem Anhänger spazieren fahren.

Hehe - wie geil :lol: :lol: :lol:
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
@Mäusezahn: Wegen Dir gibt es dann die K11 mit Scheibenwischer und Scheinwerferwaschanlage....:)))
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
geniales Photo.
Wie sieht es sonst mit den Bildern aus? Zeig mal wie es war

Gruß mick
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Ach du heilige Sch.... Und ich hab' mir dieses Wochenende am Strand 'nen Sonnenbrand unter den Füssen zugezogen ;) Hättet ihr gut etwas mehr Sonne, und ich etwas mehr Motorrad....
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
@belgsx-r: Warum hast Du nix gesagt, dann wären wir doch alle mitgekommen an den Strand :?: :?: :?: :?: :?:
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
naja jedes Extrem ist nichts :), aber dann lieber Schnee mit bike , als Sonne und kein bike. hoffe,deine Durststrecke ist bald vorüber ...
@Pizbuin:das mit den Scheibenwischern ist echt ne gute Idee, dann wären da noch spikes, Heizgriffe, Popowärmer und gaaaaaaaaaaaanz wichtig: Eine Selbstreinigungsanlage zwecks dem Salz .. .. :)
 

Pepsi34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Schaffhausen
Freue mich schon auf die K11 Winter Edition ( GSX-R 1000 W ) :lol:
@mäusezahn: Die Vorschläge zur Ausstattung sind super, hätte aber noch einen: Wie wäre es mit Allrad ? :thumbleft:
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Geile Tour. Da wäre ich gern dabei gewesen. Ich mag so extreme Sachen. Aber mit der Gixxe hätt ich mich da im Leben nicht hoch getraut. :shock:

Fetten Respekt!! :thumbleft:
 
Oben