Drei Mädels Herbsttour in die Dolos vom 3.10. bis 5.10.

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Am kommenden Samstag und Sonntag wird das Wetter nochmal gut. Hat noch jemand Lust ne kleine Runde zu drehen, Samstag los und Sonntag wieder zurück.....wer hat Lust und Zeit?
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
@maus :ihr seid ned ganz dicht bei so einem wetter rumzudüsen :violent1:

p.s wers mag,solls machen :)
 

Helgabusa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
85570
Bike
K6
Mäusezahn schrieb:


hier meine Lady nach dem Rückzug vom Felbertauern

Hi,
spätestens hier hätte ich meinen Rückzug angetreten, die Sturzgefahr wäre mir zuuuu Hoch gewesen, denn von Kurvenräubern war ja leider keine Rede mehr, oder ???

Aber trotz allem........................ Respekt.......... :shock:
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
ich find's mutig, aber irgendwann muss man schon die Sicherheit achten. Aber Härtetest bestanden :twisted:
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Weil sich niemand meldete, bin ich auch nicht gefahren, habe gestern nur ne kleine Herbstrunde gedreht und dabei ein paar Verschleissteile für die nächste Saison eingekauft.....die Linkskurve der Tiefgaragenausfahrt nahm ich wie immer mit viel Schwung, voll geschnitten, nach dem Motto Schräglage von Anfang an und da kam natürlich eine Nacharin mit ihrem Auto an - normalerweise kommt da nie jemand - schön in Schräglage langte ich in die Vorderbremse, Rad blockiert und da lag die KTM auf der Seite, echt uncool diese Aktion, aber passiert ist nix, nur'n Kratzer am Tank und Verkleidung. Zum Glück ist jetzt Bastelzeit, um das wieder zu richten....
 

Helgabusa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
85570
Bike
K6
pizbuin schrieb:
da lag die KTM auf der Seite, echt uncool diese Aktion, aber passiert ist nix, nur'n Kratzer am Tank und Verkleidung. Zum Glück ist jetzt Bastelzeit, um das wieder zu richten....

Tja, nun ist es vorbei mit dem Grip auf der Strasse, bin letzten Sonntag auch mehrmals und unfreiwillig im Supermotostil über beide Räder gerutscht, aber hatte überall mächtig Glück.
Bei solchen Außentemperaturen, geht nur noch Blümchenpflücken und eine kleine Runde zum sonnigen Kaffeehaus......... ;)
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
genau das ist ein Kolleg von mir passiert und hat seine K6 zusammengelegt. Er hat nur ein paar Prellungen aber das Bike ist Toatalschaden. Der Grip lässt mächtig nacg wenn der Temperatur runtergeht :cry:
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
blacksunshine schrieb:
genau das ist ein Kolleg von mir passiert und hat seine K6 zusammengelegt. Er hat nur ein paar Prellungen aber das Bike ist Toatalschaden. Der Grip lässt mächtig nacg wenn der Temperatur runtergeht :cry:

Dann muß ich eben langsamer fahren.
Man kann doch nicht ungeachtet der Jahreszeit kopflos durch die gegend heizen.
Wenns einen dann mault schiebt man es eben auf die kalte Straße.
23_3.gif
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
tja einer muss es ja sein :salute: hehehe
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na mich hats letzte Woche auch zerlegt und nicht nicht bei einem Monstertempo, gell Walter (Tuning Paul) ???? du warst ja dabei.. meine Saison ist damit beendet , hüpf an Krücken rum... aber nächstes Jahr gehts wieder weiter
:)
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
:( , wie passiert? Wenn es eine Trost ist, hab bei ne Probefahrt der Hayabusa meines Mechs auf der Seite gelegt, na ja. Er fand es ok weil die Versicherung äh zahlt und war mir nicht böse, bei mir war der Stolz aber mächtig im Eimer. Aber wie immer, Hauptsache gesund. ;)
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na da lag ein wenig Sand auf der Straße rum, den ich wegen Sonne im Rücken nicht sah ..es ging bergab bei ca 40 Km/H und ich bremste geanu da wo dieser doofe Sand lag............. that´s it... das Dumme war nur, das sich die lady mehrfach überschlug...
den Rest kann sich jeder in seiner Phantssie ausmalen .... hat mein Ego auch schwer getroffen ....und nicht nur das ;-)
aber nächstes Jahr geht es weiter..solche Dinge passieren einfach
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
so'n scheiss...:-( Gute Besserung wünsche ich Dir.....aber jetzt fahr ich langsamer aus der Tiefgarage, das war eh nur ne Frage der Zeit bis mir da jemand entgegen kommt.....jetzt mach die orangenen Aufkleber von der KTM ab und dann ist sie ganz schwarz bis auf der Federbein....

Aber Dein Mopped ist nun ne groessere Baustelle oder? Schau Dir bloss den Rahmen gut an, damit der Dir nicht während der Fahrt zerbricht!!!!
 

Suzi1100

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Stuttgart
@Mäusezahn
Tut auch leid für Dich und dein Motorrad. :(
Was ist den an der K7 alles hin?Hätte noch ein komplettes Heck übrig.Wenn du Interesse hättest!!
 

Anhänge

  • GSX (1) [800x600].JPG
    GSX (1) [800x600].JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 230

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
schade !! aber von mir auch noch gute besserung!!!!

kopf hoch :thumbup:

das ist jetzt keine schadenfreude,aber hast du ein paar fotos wie so ein möp mit ü-schlag ausgucken kann :-(
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
hab nur 2 pics, aber da sieht man nicht alles . Außerdem haben meine netten Begleiter zum ZP des Fotos schon einiges mit dem Kabelbinder befestigt , z.b. den Bremsflüssigkeitsbehälter und meine rechte Heckverkleidung ;-)


 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
das reicht schon .habs schon gesehen kategorie "nicht sehr empfehlenswert"
hauptsache du hast ned so tiefe kratzer abbekommen!!
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
hm das Knie wird nicht besser, hab noch mehr Wasser drin unnd das Bein schillert in den schönsten Farben von dunkellila bis gelb:-/
scheint lange zu dauern ...
 
Oben