Dresden und Umgebung???

Fresse01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
irgendwann wird das schonmal... bin die naechsten 2 wochenenden auch nicht anzutreffen, bin erstmal arbeiten, holland und wieder arbeiten...
 

Fresse01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
alta, könn uns auch vorher aufn lausi oder in SFB treffen, von da aus gibs ne schicke landstr nach DD ;)
 

mokilok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Bike
GSX-R1000-K6
so war ja ne schicke tour, macht echt laune da unten

aber bissel kaputt bin i jetzt och waren ja dann doch 400km aber die beiden tunnel waren geil der klang herrlich

hoffe mal das bis zum nächtens mal mein camcorder wieder da is dann werden wa mal paar schöne filmaufnahmen machen
 

Fresse01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
bist du wahnsinnig, dann kommen wir noch ins gefaengnis!!! :D

nee spass, das waer schon supi!!! ;)
 

penntuete

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Geile Sache ... Dresdner. :) Wenn ich ausm Amiland wieder da bin würde ich auch gern mal eine Runde mit euch drehen wollen!
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Hi, Dresdner und Gixxer aus dem Elbtal,
sieht ja ziemlich trostlos mit den Touren im Elbtal aus! :cry:
Was macht ihr so bei schönem Wetter? Gixxe in der Garage
und selbst auf dem Liegestuhl - glaub ich doch kaum! :D
Wer hat Lust auf ne Tour?
Gruß tino
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
dann vergiss den regenschirm un die regenreifen nich

hatte auch überlegt nochmal auf dem lsr zu kommen, aber nich bei der wettervorhersage
 

Paulaner

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
riesa
schau einer an ...hier ist seit nem jahr stillstand wieder bewegung drin :D
erst einmal einen schönen gruß an tino 768 und viel spaß hier drin :)
bin auch nur kurz hier ,eigentlich schon auf dem weg zum sachsenring :)
wenn du mal lust hast mit ner kleinen gemischten gruppe zu fahren -meld dich einfach. :)
so wars schon EUCH allen noch nen schönes We
und auch schon wieder wech :salute:
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
... das habe ich auch gedacht :D! Vollkommene Stille hier um Dresden, aber das kann man ja ändern :p! Für eine Tour bin ich immer zu haben. Wie sehen denn eure Gixxeraktivitäten aus?
Gruß tino
 
Oben